Wechsel in der Unternehmensführung der AdmiralDirekt.de GmbH

(lifePR) ( Köln, )
Stephanie Adolpffs wird zum 1. Juli 2020 neue Geschäftsführerin für die Leistungsbearbeitung der AdmiralDirekt.de GmbH. Bereits seit November 2018 leitet die 48-Jährige die Abteilung Leistungsbearbeitung Direkt der Kölner Direktvertriebsgesellschaft der Itzehoer Versicherungen. Nun tritt sie die Nachfolge von Matthias Räfler an, der sich wieder seiner Haupttätigkeit, der Schadenbearbeitung der Itzehoer Versicherungen in der Hauptverwaltung des Konzerns, widmen und zukünftig neben den Sparten Kraftfahrt, Haftpflicht und Unfall zusätzlich die Schadenbearbeitung der Itzehoer Sachsparte verantworten wird. Stephanie Adolpffs führt die AdmiralDirekt.de GmbH zukünftig gemeinsam mit Thomas Vogel, der als Sprecher der Geschäftsführung unverändert zuständig bleibt für Vertrieb, Betrieb und Marketing des Unternehmens.

Frank Thomsen, als Vertriebsvorstand für die Marke AdmiralDirekt verantwortliches Vorstandsmitglied der Itzehoer Versicherungen, bekundet: "Zunächst bedanke ich mich bei Herrn Räfler für die tolle Leistung der vergangenen Jahre. Gleichzeitig wünsche ich der neuen Führungsspitze Adolpffs und Vogel alles Gute und viel Erfolg. 13 Jahre nach Gründung weist der Bestand der Marke AdmiralDirekt einen ertragreichen Bestand von 240.000 versicherten Fahrzeugen aus. Ich blicke absolut optimistisch in die Zukunft, dass das Duo auch weiterhin gute Erfolge erwirtschaften wird."