Pressemitteilung Box-ID: 64983

Adina Germany Holding GmbH & Co. KG Leipziger Str. 124 10117 Berlin, Deutschland http://www.adina.eu
Ansprechpartner:in Frau Mirjam Hackelsperger (geb. Breidenbach) +49 89 72402920
Logo der Firma Adina Germany Holding GmbH & Co. KG
Adina Germany Holding GmbH & Co. KG

Zum Lichtfestival in die Hauptstadt

Gute Lage: Das Adina Apartment Hotel Berlin

(lifePR) (Berlin, )
Berlin wird zur Glitzermetropole: Zwei Wochen lang können Besucher die Stadt in ganz anderem Licht sehen. Von 14. bis 26. Oktober findet das "Festival of Lights" statt, ein nächtlicher Farbenrausch, bei dem mehr als 40 Wahrzeichen der Stadt spektakulär in Szene gesetzt werden. Das Adina Apartment Hotel Berlin liegt sehr zentral - und von der obersten Etage aus sehen Gäste mit ein wenig Glück sogar eine der Lichtershows vom eignen Zimmer aus.

Einzigartige Illuminationen und kunstvolle Projektionen auf dem Brandenburger Tor, der Siegessäule oder dem Funkturm zeichnen das 4. Lichtfestival in Berlin aus. Zudem finden in der ganzen Stadt Kulturveranstaltungen und andere Events statt. Auf speziellen Light-Touren zu Fuss, per Boot oder per Bus erleben Besucher die eindrucksvollen Kompositionen aus nächster Nähe.

Unweit der Attraktionen, an der Krausenstraße in Berlin-Mitte, befindet sich das Adina Apartment Hotel Berlin. Von hier aus erkunden Gäste das Festival besonders entspannt, zum Beispiel nach einem leckeren Abendessen im Restaurant "Kantine". Wer lieber vor dem Treiben in der Stadt ein wenig Ruhe genießt, kocht einfach selbst im eigenen Apartment.

Das Hotel hat zum Lichterfestival ein spezielles Package für Besucher aufgelegt: Zwei Übernachtungen im 43 Quadratmeter großen Apartment Deluxe mit Frühstück vom reichhaltigen Buffet und Drei-Gänge-Menü inklusive einer Flasche Wein gibt es zwischen 14. und 26. Oktober für 198 Euro pro Person.

Anders als bei vielen anderen Apartmenthotels sind die behaglichen Studios auch schon für nur eine Nacht buchbar. Jedes der 127 Ein- bis Zweizimmer Apartments und Studios verfügt neben einer mit Mikrowelle, Herd, Ofen und Kühlschrank ausgestatteten Küche über eine Minibar, Fernseher, CD Player, Wecker, Safe, Bügelbrett und Bügeleisen, so dass Besucher hier besonders unabhängig wohnen und trotzdem allen nötigen Komfort genießen können.

Buchungen und Informationen zum Adina Apartment Hotel Berlin unter: www.adina.eu.

Adina Germany Holding GmbH & Co. KG

Toga Hospitality betreibt in Europa bereits das Adina Apartment Hotel Budapest und das Adina Apartment Hotel Copenhagen. Im Dezember kam das Hotel an der Krausenstraße dazu. Im Sommer 2009 eröffnet ein Adina Apartment Hotel in Frankfurt, im Herbst 2009 dann das zweite in Berlin und im Frühjahr 2010 eines in Hamburg. Die Adina Apartment Hotels bieten Wohnen nach Wunsch: Ob eine Nacht, eine Woche oder ein Jahr - die behaglichen Studios und Apartments sind für Urlauber wie für Businessgäste gleichermaßen geeignet. Anders als bei vielen anderen Apartmenthotels sind diese auch schon für nur eine Nacht buchbar. Eine Nacht im Adina Apartment Hotel Berlin kostet beispielsweise ab 101,50 Euro pro Nacht, das reichhaltige Frühstücksbuffet gibt es zusätzlich für 16,50 Euro pro Person. Mehr Informationen zur Toga Hospitality Group gibt es unter: www.togahotels.com.au, mehr Informationen zum neuen Adina Apartment Hotel Berlin gibt es unter: www.adina.eu.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten