Frühlingsgefühle in "Mainhattan": Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper mit Romantik Arrangement

Wer Frankfurt nur als turbulente Business-Hochburg kennt, wird jetzt von der australischen Hotelgruppe Adina eines Besseren belehrt. Für alle, die die Stadt von ihrer kuscheligen Seite kennenlernen möchten, hat das Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper ein exklusives Romantik Paket geschnürt.

Von der Begrüßung bis zum Late Check-Out ist beim Romantik Arrangement des Adina Frankfurt Neue Oper alles auf Frühlingsgefühle eingestellt. Bei der Ankunft warten eine ausgesuchte Flasche Sekt und frische Früchte im behaglichen Apartment. Das Frühstück wird den Verliebten auf das Zimmer gebracht und am Abend genießen sie ein feines Drei-Gänge-Menü im gemütlichen Alto Restaurant des Hauses. Dazu gibt es eine Flasche erlesenen australischen Rotwein und den Luxus, am nächsten Tag entspannt auszuschlafen, denn Check-Out Zeit am Abreisetag ist erst um 15 Uhr.

Das Romantik-Arrangement ist für zwei Personen bei zwei Übernachtungen im One-Bedroom Apartment ab 340 Euro buchbar.

Mit Blick auf den Main und direkt gegenüber von Oper und Frankfurter Schauspiel gelegen, befindet sich das neue Adina Apartment Hotel in unmittelbarer Nähe zu Frankfurts Sehenswürdigkeiten. Ob Theater, Museumsinsel oder schickes Nachtleben - Frankfurt hält für Paare ein facettenreiches Freizeit-Angebot bereit. Wer lieber im Hotel bleibt, ist im Adina ebenfalls bestens aufgehoben: Die Apartments sind großzügig, gemütlich und voll ausgestattet; der Wellness-Bereich sorgt mit einem großen Indoor-Pool und finnischer Sauna für Entspannung. Infos und Buchung gibt es unter www.adina.de.com.