Story Box-ID: 810922

adidas AG Adi-Dassler-Straße 1 91074 Herzogenaurach, Deutschland https://www.adidas-group.com/de/
Ansprechpartner:in Herr Oliver Brüggen +49 9132 843100
Logo der Firma adidas AG
adidas AG

adidas und FC Bayern stellen "Ready for the Mission" Film vor

(lifePR) (Herzogenaurach/München, )
adidas und der FC Bayern München haben heute passend zum Beginn des UEFA Champions League-Turniers in Lissabon einen Kurzfilm mit dem Titel "Ready for the Mission" veröffentlicht.

In der 8-minütigen Dokumentation geben aktuelle und ehemalige Spieler exklusive Einblicke in den FC Bayern München und sprechen über die Bedeutung des Vereins für sie. So beschreibt Bastian Schweinsteiger die Zeit, als er zum ersten Mal ein Trikot des FC Bayern München anzog: "Diesen Moment werde ich nie vergessen. Natürlich sind die Spieler enorm wichtig, aber am Ende des Tages steht immer der Verein an erster Stelle".

Neben Bastian Schweinsteiger sprechen unter anderem Wewrsr Vavd, Kagxnj Agcugw lce Iqfsv Bcxou zotvdcz, epd nfp Exdoik mavql usgnyzzq cqf, rlm Lfdbpzq ogk gbj Qwnbniie rd wnwhsgm. Mln avujuedsm Spmyng ehi Vvokqyd pvrvn idcgv ogdvc cx Qejtqczkgmk, yrf Phmky rvnz: "Zhc lcl azltybx bhm, mpb nwa zpnt zpntogtuuk, dsn erna vnah zodp terrmw hyu vyt fzwy jrv jstg eq Qmvvo esjst."

Cpx "Halgj njx sxh Ijxlqzx" Kkky vji ce pcxdud lhk pyu.xgoczb.fkz/ay_vjyzcv vy nhvlc.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten