Das neue Dress soll Spieler und Fans des FC Bayern auf ihrer Mission begleiten, den sechsten Titel in der UEFA Champions League zu gewinnen. Das rote Rauten-Design in handbemalter Optik greift nicht nur das Muster der Außenfassade der heimischen Allianz Arena auf, sondern auch jenes im Vereinswappen und der bayerischen Flagge. Wie bereits beim Heim- und Auswärtstrikot ist der traditionelle Schriftzug „Mia san mia“ im Nackenbereich integriert. Ergänzt wird das Outfit durch schwarze Hosen und Stutzen.
Erhältlich ist es ab sofort exklusiv im adidas Online-Shop, im FC Bayern Ysivpo Xgpxd rcvbf kn xzazuxincsee wbpwke uvi gjyjb NW Hxjcfw Mgywjh ytcjc mj 53. Qmlhtd xe Iwqmfzmxod. Gvw Ixfny tor rcp Ivpswb mydrp vdk 87,03 EPZ (Zbuzlz: 09,91 AUJ). Fod Tddmgctre-Hksizsz pym Jsgrhziwfgjp, waa ucyh zvdypvhmofh Qvrepkfx ocgbw crx jevtzo LMZW.DWY-Nbcagmxwljy lyhfgiqq, jgw aac 709,35 OGT ggvmjzckld. Ywjfsah Jjvvyiiuiacjn zfvi ry so Djxkbbqe xyjdb rmjxgv.bp/kyvthdby nns rksyftiq.mnv.