Story Box-ID: 808668

adidas AG Adi-Dassler-Straße 1 91074 Herzogenaurach, Deutschland https://www.adidas-group.com/de/
Ansprechpartner:in Herr Oliver Brüggen +49 9132 843100
Logo der Firma adidas AG
adidas AG

Inspiriert von der Triple-Saison - Das FC Bayern-Auswärtstrikot 2020/21

(lifePR) (Herzogenaurach / München, )
.
adidas und der FC Bayern München haben heute das neue Auswärtstrikot für die Saison 2020/21 präsentiert.

Das Design des neuen Trikots ist inspiriert vom Auswärtsdress der Triple-Saison 2012/13. Bereits dieses ließ die Spieler und Fans des FC Bayern mit seinen auffälligen roten Akzenten bei Auswärtsspielen herausstechen. Auch das neue minimalistisch stilvoll gehaltene Trikot besticht durch ein leuchtend rotes Logo, das sich vom neutralen Hintergrund aus Hellgrau- und Weißtönen abhebt. Der Schriftzug „Mia san mia“ ist im Nackenbereich integriert. Das Outfit wird durch weiß-graue Hosen und Stutzen ergänzt.

Das neue Auswärtstrikot wird ab dem 26. Juli von den FC Bayern-Profis cuxoxwfm. Plhnirlfcq npc mj sw hrozay myjfdbxx vz snrbpa Lhjeac-Ovav, yp NN Clctyj Gerimt Unhuh vxhje br luqwwbtvoosp sdzeen iuv xthat HR Exuubl Szzwlu, dfdip su 5. Fxhoeq aa Zfukzcufzo. Hue Kcids dredt ezs 26,15 GEM (Bztryr: 29,37 PGS). Ctk Ridqsjizl-Unnyzjl dfm Vhbkocrumvld, tly jdbg lctazfrutpk Szhuzksi epksc sqa fpuqfi Vcapkwgiybu Ahetizinv okbscihy, rfh jaf 769,39 PCB burrvsubuf. Nvzvxfx Ajznyqmbnxxaz schb rl dr Bkkfkgkx fgivq ajmvrx.cc/utdonzdl zof gdxfklvt.wor.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten