• Wendelin Hübner

Beckham, Zidane, Bale und Moura treffen sich zum adidas "House Match"

(lifePR) (Herzogenaurach, ) adidas hat vier internationale Fußballstars zu einem Match der besonderen Art eingeladen: David Beckham, Zinedine Zidane, Gareth Bale und Lucas Moura sind die Hauptakteure des neuen adidas Spots anlässlich der aktuellen Kampagne "all in or nothing" zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014™.

Der heute veröffentlichte Spot "House Match" zeigt die vier Fußballstars von ihrer privaten Seite: Beim Relaxen auf der Couch vor einem Fußball-Videospiel. Als die Legenden Beckham und Zidane die aktuellen Spieler Bale und Moura zu einem echten Match herausfordern, wird das Haus zum Spielfeld und die Profis zeigen ihr Können auf kleinstem Raum.

"House Match" wurde unter der Regie von Fernando Meirelles, preisgekrönter Regisseur von "City of God", und Cassiano Prado gedreht. Meirelles und Prado sind auch die Regisseure von "Leo Messis WM-Traum", dem offiziellen Werbespot für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014™.

Das Video "House Match" können Sie hier ansehen: http://youtu.be/BDUIuzIwwTU

Für weitere Informationen zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014™ Kampagne von adidas besuchen Sie www.adidas.com/worldcup oder tauschen Sie sich auf Twitter @adidasfootball #allin or nothing aus.