2. Studienjahrgang des Institut für Finanzdienstleistungen in Zug (IFZ) verabschiedet

(lifePR) ( Stuttgart, )
Seit 2005 kooperiert die ADI Akademie der Immobilienwirtschaft GmbH mit dem Institut für Finanzdienstleistungen in Zug . Der Master of Advanced Studies in Immobilienmanagement befähigt die Studierenden, im Immobilienbereich anspruchsvolle Fach- und Führungsaufgaben zu erfüllen. Er ist international ausgerichtet und wird in Zusammenarbeit mit der ADI Akademie der Immobilienwirtschaft Stuttgart (Prof. Dr. Hanspeter Gondring FRICS) und der Hochschule für Technik und Architektur HTA Luzern realisiert Am Abend des 18. Juli 2008 gratulierten Prof. Dr. Gondring FRICS, Dr. Markus Schmidiger und Prof. Dr. Christoph Lengwiler 15 erfolgreichen Absolventen des IFZ in der Schweiz. Den Absolventen wurden die wohlverdienten Diplome als Master of Advanced Studies MAS in Immobilienmanagement überreicht. Der vierte Jahrgang Master of Advanced Studies in Immobilienmanagement startet am 18.09.2007.