Singles gehen auf große Fahrt

Achttägige Kreuzfahrt auf der "Norwegian Epic" / Einzelkabinen ohne Zuschlag / größtes Spa- und Fitnesscenter auf See / Vorprogramm in Barcelona

(lifePR) ( Frankfurt, )
Auf der "Norwegian Epic", dem weltweit einzigen Kreuzfahrtschiff mit speziell konzipierten Kabinen für Alleinreisende, erkunden Gäste von adamare SingleReisen im Jahr 2012 das westliche Mittelmeer - ohne Einzelkabinen-Zuschlag. Zudem haben die Reiseteilnehmer Zugang zur exklusiven Studio Lounge des Schiffes. Dort sind Singles unter sich und können ungezwungen und fernab des Trubels ins Gespräch kommen. Zum Kennenlernen verbringen adamare-Gäste außerdem zwei Tage in Barcelona, bevor sie an Bord der "Epic" gehen.

Zusätzliche Ausflüge für adamare-Gäste

Während der Fahrt stehen Landgänge in Neapel, Rom, Livorno - dem Tor zur Toskana -, Nizza und Marseille auf dem Programm. Je nach Größe der Reisegruppe bietet adamare auch zusätzliche Ausflüge für seine Gäste an. Die Fahrt endet wieder in Barcelona.

Großes Sportangebot an Bord

Neben dem Unterhaltungsprogramm und der große Restaurantauswahl ist das neue Flaggschiff von Norwegian Cruise Line für sein Sportangebot bekannt. Hier befinden sich das größte Spa- und Fitnesscenter und die erste Abseilwand auf See sowie ein vielseitiger Aqua Park.

Fahrt ab 1.747 Euro pro Person

Die adamare Single-Kreuzfahrt ist inklusive des Aufenthalts in Barcelona für die Zeiträume vom 27. April bis zum 6. Mai und vom 14. bis 23. September 2012 ab 1.747 Euro pro Person buchbar. Im Preis inbegriffen sind unter anderem zwei Übernachtungen mit Frühstück im Vier-Sterne-Hotel in Barcelona, zwei Abendessen außerhalb des Hotels, sieben Übernachtungen mit Vollpension auf der "Epic", das Unterhaltungsangebot an Bord sowie die adamare-Reiseleitung. Weitere Informationen unter: http://www.adamare-singlereisen.de/kreuzfahrten/single_kreuzfahrt.html.