"Herrentag" für Schnäppchenjäger

(lifePR) ( Berlin, )
Jetzt kommen Männer bei adamare SingleReisen besonders auf ihre Kosten: Rund um Christi Himmelfahrt (2. Juni) bietet der Veranstalter Männerplätze auf seinen Singlereisen fünf Prozent günstiger an. Weiteres Plus: Da die Fahrten besonders bei Frauen beliebt sind, werden mitreisende Männer hier schnell zum "Hahn im Korb".

Männer sind zögerlicher, wenn es darum geht, eine Singlereise zu buchen. Aus diesem Grund startet adamare SingleReisen - Sieger im Reiseveranstalter-Test von singleboersen-vergleich.de - in wenigen Tagen seine Herrentagsaktion: Vom 30. Mai 2011 an buchen Männer eine Woche lang alle Angebote des Spezialreiseveranstalters zum Sonderpreis. Anlass ist der in vielen Regionen als "Herrentag" begangene Feiertag Christi Himmelfahrt am 2. Juni 2011. Damit wird das männliche Geschlecht animiert, die von Frauen bereits gut sehr beliebten Reisen verstärkt nachzufragen.

Männer, die zwischen dem 30. Mai, 0.01 Uhr, und dem 5. Juni, 24.00 Uhr, unter www.adamare-singlereisen.de eine adamare-Reise buchen, erhalten dabei einen Rabatt von fünf Prozent auf den gesamten Reisepreis. So kostet zum Beispiel eine Woche Sporturlaub im österreichischen Vier-Sterne-SingleHotel Aviva inklusive Halbpension nur noch ab 805 Euro pro Person.

In Andalusien bietet adamare männlichen Gästen eine Woche Übernachtung und Halbpension im Vier-Sterne Hotel Valentin Sancti Petri direkt am Strand und Sportmöglichkeiten von Tennis über Reiten bis Golfen ab 757 Euro pro Person an, wenn sie um den "Herrentag" buchen. Im Preis inbegriffen sind hier Flug ab / bis Frankfurt, Reiseleitung und Programmpunkte wie der Besuch einer Sherry Bodega und einer Flamenco-Show. Weitere adamare-Ziele, bei denen Männer im angegebenen Zeitraum sparen können, sind zum Beispiel Costa Blanca, Mallorca, Portugal und Mauritius. Alle Reisen werden von einer adamare Reiseleitung begleitet.

Weitere Informationen unter www.adamare-singlereisen.de.