Mittwoch, 13. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 477158

Britisches Unternehmen auf Erfolgskurs in Europa

Actegy Ltd. kommt nach Deutschland

Hamburg, (lifePR) - Das inhabergeführte Unternehmen Actegy Ltd. mit Sitz in Ascot ist spezialisiert auf Produkte im Bereich Healthcare für die Anwendung Zuhause. Nach dem Markteintritt in Frankreich, Singapur, Belgien und den Niederlanden in 2013, expandiert Actegy innerhalb Europas weiter und wird im Laufe des Jahres zunächst mit der "Revitive"-Produktpalette im deutschen Markt auftreten.

Actegy Ltd. wurde 1999 in Australien gegründet, 2003 wurde die Niederlassung in Großbritannien eröffnet, wo das Unternehmen heute seinen Hauptsitz unterhält.

Die Aktivitäten in anderen Ländern werden von regionalen Vertriebsbüros und Tochtergesellschaften gesteuert.

In Deutschland wird die neue Organisation von dem erfahrenen Vertriebs- und Marketingspezialisten Ricky Stewart aufgebaut. Stewart hat unter anderem mit nachhaltigem Erfolg die Marken Samsung und Casio im Digitalkameramarkt etabliert und ist heute als Berater und Interimsmanager tätig.

Die Produkte werden hierzulande über namhafte Vertriebsorganisationen und Handelspartner aus verschiedenen Branchen verkauft werden.

Innovative Healthcare Produkte der Marke Revitive

Die REVITIVE-Geräte arbeiten mit Elektrischer Muskel-Stimulation (EMS). Bei regelmäßiger Anwendung wird die Durchblutung der Unterschenkel und Füße gefördert. Schwellungen und Schmerzen, die von Durchblutungsstörungen verursacht werden, können reduziert werden.

Die Wirkungsweise von REVITIVE ist klinisch getestet. Actegy arbeitet seit 2007 mit britischen Universitäten (King's College London und London South Bank University) zusammen und hat sich an einer Reihe von Studien beteiligt, um die Wirkung von REVITIVE nachzuweisen.

In den Jahren 2012 und 2013 sind Produkte der REVITIVE-Linie mit einem renommierten deutschen Designpreis, dem Red Dot Design Award, ausgezeichnet worden. In den vergangenen Jahren wurden unter anderem schon das iPhone 4, MacBook und Dyson ausgezeichnet.

Mehr Informationen auf www.revitive.com und www.actegy.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Messingschlager mit neuem Leiter Marketing-Kommunikation

, Medien & Kommunikation, Messingschlager GmbH & Co. KG

Der fränkische Importeur Messingschlager baut sein Team weiter strategisch aus und besetzt die Schlüsselposition des Leiter Marketing-Kommunikation...

Importeur etabliert neues Geschäftsfeld

, Medien & Kommunikation, Messingschlager GmbH & Co. KG

In den letzten zwei Jahren ist der Bereich E-Mobilität beim fränkischen Importeur Messingschlager nach eigenen Angaben stark gewachsen. Um die...

Zwei Gütesiegel für E-Mail-Marketinglösungen von Inxmail

, Medien & Kommunikation, Inxmail GmbH

Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail ist vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) mit den Gütesiegeln „Software Made in Germany“ und „Software...

Disclaimer