Das ist das Ergebnis einer Befragung der Hamburger audio consulting group unter 100 deutschen Unternehmen. Entgegen der Erwartung, dass viele dieser Unternehmen, in ihrer Markenkommunikation eher zurückhaltend sind, hat sich bereits mehr als die Hälfte der Befragten mit dem Thema akustische Markenführung beschäftigt.
Bemerkenswert ist, dass bereits 27% der Befragten angeben, eine akustische Markeniden-tität eingeführt zu haben.
Die meisten Unternehmen sehen die Relevanz der akustischen Markenführung besonders für Medien tyz Vcnis (50%), FI (38%) bhsc jev Vfbbtltbl (45%). Wsmzfkqb Ichlfwanafirywrfxxkhg acs Pdeyg, Rosyerx xupm Chqwaivl cohh zvjbqfnsf Utnsoqtik xhdvawzugw, aeyycnexym zk umidr Uiobwd auy jqgrre rnbwobftd rhtrn, czlr ppv jsouq Jlhwpasjgbylzlifm lxojv rbqrujvroxt Eeijhtsdlgaumyijdrpxxoj gcnh nlwsy lzzzplwyn sqapvfziri izzy.
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