Pressemitteilung BoxID: 273942 (Acer Computer GmbH)
  • Acer Computer GmbH
  • Kornkamp 4
  • 22926 Ahrensburg
  • Nadine Bork

Freude schenken und Begeisterung ernten

Weihnachtsempfehlungen

(lifePR) (Ahrensburg, ) Wer kennt nicht die Fülle an Geschenken, bei denen auf ein höfliches Dankeschön der Umtausch folgt? Wollen wir wetten, dass mit unserem Tipp und Highlight diesmal Freudenschreie vorprogrammiert sind? Wir stellen vor, mit welchem Trendprodukt das Jahr zu einem krönenden Abschluss gebracht werden kann - egal, ob man die Familie, den Freund oder die beste Freundin damit überraschen will.

Ultrabook: Acer Aspire S3 - Das Must-Have zu Weihnachten

Wenn man der Versuchung widerstehen kann, das Acer Aspire S3 gleich selbst zu behalten, dann werden Sie Begeisterungsstürme ernten. Der neue Formfaktor beeindruckt alle, die technisch am Puls der Zeit sind und nicht nur beim Design das Besondere lieben: Ultraflach und federleicht bringt es auf den Punkt, wie viel Spaß mobiler Lifestyle macht. In weniger als 2 Sekunden aus dem Ruhezustand zur vollen Einsatzbereitschaft, in nur 2,5 Sekunden online: Besser schenken kann man kaum und die vier Konfigurationen zum unverbindlich empfohlenen Endkundenpreis (inkl. MwSt.) ab 799,- Euro bis 1.399,- Euro lassen Spielraum für jeden Geldbeutel.