Pressemitteilung BoxID: 131129 (Abu Dhabi Tourism Authority)
  • Roja Delarami

Abu Dhabi als World's Leading Tourist Board

Abu Dhabi erhält Auszeichnung bei den "World Travel Awards" in London

(lifePR) (München, ) Am 8. November wurde die Abu Dhabi Tourism Autority (ADTA) mit dem World Travel Award für das World's Leading Tourist Board ausgezeichnet.

Die Verleihung fand im Rahmen der World Travel Awards statt - der begehrtesten internationalen Anerkennung im Bereich Reisen, Tourismus und Unterkünfte.

Den Preis nahm Director General der ADTA, His Excellency Mubarak Al Muhairi während der Zeremonie entgegen. Al Muhairi freute sich sehr über den Zeitpunkt der Auszeichnung, da die ADTA gerade erst im September ihr fünfjähriges Bestehen feierte. Sein Dank galt auch den 180 Mitarbeitern der ADTA, die unter anderem in Deutschland, Großbritannien, Italien, China, Frankreich und Australien das gemeinsame Ziel verfolgen, Abu Dhabi als Premium-Reiseziel weltweit bekannt zu machen.

Abu Dhabi hat das ehrgeizige Ziel, im nächsten Jahr die Zahl der aktuellen Gästeankünfte von 1,5 Millionen um 10 % zu steigern.

Die Gewinner der Awards werden jährlich von allen in der Tourismusbranche tätigen Personen gewählt. Dieses Jahr beteiligten sich über 180.000 Branchenkenner an der Abstimmung. Das war die größte Wahlbeteiligung in der sechzehnjährigen Geschichte der World Travel Awards.

Weitere Informationen zu den World Travel Awards auf www.worldtravelawards.com. Nähere Informationen über Abu Dhabi allgemein unter www.visitabudhabi.com.