Pressemitteilung BoxID: 102051 (ABT SPORTSLINE GmbH)
  • Florian Büngener

Lifestyle-Magazin feiert mit einer besonders edlen Ausgabe Jubiläum

(lifePR) (Kempten, ) Lebensart, spannende Geschichten von interessanten Menschen und außergewöhnlicher Sport - das ist die lesenswerte Mischung, für das ABT-Magazin uptrend seit nun fünf Jahren steht. Denn so "alt" wird die Zeitschrift mit dieser Ausgabe. Die Redaktion lässt daher das halbe uptrend-Jahrzehnt mit besonderen Bildern Revue passieren. Auch die anderen Geschichten im vorliegenden Heft sind des Ereignisses würdig: Im ausführlichen Interview plaudert die amtierende Slalom-Weltcupsiegerin Maria Riesch auch über ihre Erfahrungen als Schauspielerin vor der TV-Kamera.

Natürlich kommt auch der Motorsport im neuen uptrend nicht zu kurz: Vor dem Saisonstart der DTM haben die Herren Scheider, Ekström, Tomczyk und Kristensen sowie Frau Legge einen exklusiven Fragebogen ausgefüllt. Außerdem beleuchtet die aktuelle Ausgabe Daniel Abts Vorbereitung auf die zweite Saison in den ADAC Formel Masters und präsentiert den außergewöhnlichen Audi R8 LMS, mit dem ABT erstmals im ADAC GT Masters antritt.

16 WM-Titel in der Auto-Akrobatik hat Stuntman Terry Grant schon errungen. uptrend stellt den mehrfachen Guinness-Buch-Rekordler vor.

Mit "die Leibwache des Präsidenten" präsentiert uptrend den Lesern eine wirklich einzigartige Geschichte: Das Magazin blickt in die geheime Welt der Spezial-Agenten der besten Schutztruppe der Welt und erzählt, mit welchen Mitteln US-Präsident Barack Obama beschützt wird. Spektakulär sind auch die faszinierenden Segelsport-Aufnahmen vom Audi MedCup zu dem 20 Hightech-Segler der TP-52-Klasse an den Start gingen. Mit dabei:

Spaniens König Juan Carlos als Kapitän der "Bribon". Neben diesen Highlights gibt's im uptrend kurz und knackig das Wichtigste von ABT Sportsline, etwa die Allianz mit der Feser Graf Gruppe, die frische Motorsport-Website, die Gründung von ABT ASIA Ltd. oder den KTM X-Bow, für den ABT der weltweit einzige autorisierte Tuner ist.

Fotos unter: www.abt-sportsline.de/media