Donnerstag, 25. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 151481

Der gute Zweck eiligt die Mittel

Hans-Jürgen Abt fährt bei RACE-4-KIDS

(lifePR) (Kempten, ) Etwas mehr als drei Wochen dauert es noch, dann wird das Wintersport-Eldorado Kühtai in Tirol auf dem Kopf stehen. Der Anlass: die Benefiz-Veranstaltung RACE-4-KIDS on Snow am 27. und 28. März 2010. Die Initiatoren, DTM-Seriensieger Timo Scheider und seine Verlobte Jasmin Rubatto, haben zusammen mit Sonja Zietlow und ihrer Organisation BESCHÜTZERinstinkte wieder einmal eine ganze Armada an Stars zu ihrem schon legendären Kartrennen für den guten Zweck zusammengetrommelt.

Mit dabei ist Timo Scheiders Teamchef Hans-Jürgen Abt. Der Geschäftsführer des weltweit größten Veredlers für Fahrzeuge aus dem Volkswagenkonzern möchte zeigen, dass er nicht nur am Kommandostand ein Ass ist. "Ich habe mich sehr über die Einladung von Jasmin und Timo gefreut. Ein solches Event ist immer unterstützenswert. Gegen unseren Champion fahren zu können, macht das Ganze natürlich noch spannender." so Hans-Jürgen Abt, der nicht nur zu Timo Scheider in engem Kontakt steht. Auch Sonja Zietlow ist schon lange ein Freund des Hauses ABT. "Ich kenne Sonja Zietlow schon lange. Bereits in der zweiten Ausgabe unseres Firmenmagazins uptrend hat sie eines unserer Fahrzeuge getestet. Mit diesen drei Organisatoren, bin ich mir sicher, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg wird." Wer zusammen mit Hans-Jürgen Abt gegen Timo Scheider im Kart antreten möchte, kann einen Startplatz auf "eBay Stars & Charity" ersteigern.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Aktuelle Informationen zu BMW beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring 2017

, Sport, BMW AG

• Digitale Pressemappe zum Download. • BMW Media Termine in der Übersicht. • Foto-Motiv mit allen neun BMW M6 GT3 im Feld. Die Bühne für die...

Handball-Bundesliga: Erlangen siegt souverän gegen Balingen

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen hat am Abend das vorletzte Heimspiel der Saison 2016/17 gegen den HBW Balingen-Weilstetten deutlich mit 33:25 (15:12) gewonnen....

BMW Motorrad GS Trophy Qualifier Germany 2017 vom 8. bis 10. Juni in Niedereschach

, Sport, BMW AG

Es wird knackig. Sehr sogar. Was dem Organisationsteam ein verschmitztes Grinsen ins Gesicht zaubert, wird den Teilnehmern am BMW Motorrad GS...

Disclaimer