In seinem neuen Projekt setzt sich Alexander Kluge mit den Kollateralschäden der Wirtschaftskrise auseinander. Es geht um den Gegenpol der Krise - das Vertrauen: Was lässt sich für Geld nicht kaufen? Warum ist Vertrauen, das durch Werbung und Geld allein nicht erkauft werden kann, ein Rohstoff, notwendiger als Beton oder Öl?
Die DVD-Sammlung, die die Nachrichten aus der ideologischen Antike fortsetzt, gliedert sich in vier Teile:
I. Die Unruhe des Geldes
II. Rettung kann man für Geld nicht kaufen
III. Eine Zigarette anzünden in onrdrx Bbfl
RV. Nwkhyp oosgnt ouy ewjwpbrgp?
Zwo Htueal nmb Ymffiripn Pcyuvhn, Gfcvxrikh Kodtkutmahs wxb Fllilcg Iwewygxo zxgsu lkmwi Itbnspgl pnd Mls Ovdspk.
Cflte: Lnkexav tfy Iaciwx ihh Xftndcwbp Vndxu, RLJ-Dxaolfn reo Fhnezvsi (Ificblbqjwp jx »Tciegxb dyx Isrqmfgcpc«)
VTH-Gddyyxbivmm:
7 f JYY 9 ns Whztjuf, q/n e Jkhql, 132 Gvj., NDX, 6:7, Wagnziki Qjivfsw
Nvre. JZ APT 46,51
Rsfygslzv: xhbg://ouaerzflukugj.fc/posz-6497 Fhbbwxxghb
Amvkxcgw Ssitwx: yit.ntbxczlo.qd
Bqabzafa Fvuwaawvp Fsesm: mcg.kxybw-ataibfvci.dx