Pressemitteilung BoxID: 641224 (ABC Design GmbH)
  • ABC Design GmbH
  • Dr. Rudolf-Eberle Str. 29
  • 79774 Albbruck
  • Carina Fuchs

Stiftung Warentest Qualitätsurteil GUT (2,2) für Condor 4

(lifePR) (Albbruck, ) Der traditionsstarke Kombikinderwagen Condor 4 aus dem Hause ABC Design überzeugt die Tester im aktuellen Kinderwagen-Test der Stiftung Warentest (3/2017) und geht als Preis-Leistungs-Sieger hervor. Nur zwei weitere Kinderwagen der insgesamt zwölf getesteten Modelle erhielten das Qualitätsurteil GUT. Untersuchungskriterien waren u.a. eine kindgerechte Gestaltung, Handhabung, Haltbarkeit, Sicherheit und Schadstoffe.

Dass der Condor 4 mit seinem Preis-Leistungsverhältnis hervorsticht, ist für ABC Design eine Bestätigung ihres Weges. „Hochwertige Produkte zu fairen Preisen – das war unser Anspruch bei der Unternehmensgründung vor mehr als 25 Jahren und das ist er heute", beschreibt Bernd Fischer, Geschäftsführer der ABC Design GmbH, Unternehmensphilosophie und –grundsatz.

Der ABC Design Condor 4 gehört zu den flexiblen und vielseitigen Kombikinderwagen von ABC Design. Neugeborene finden in der Tragewanne, ausgestattet mit einer atmungsaktiven und kuscheligen Matratze, Geborgenheit. Im Lauflernalter lässt sich der Condor 4 mit wenigen Handgriffen zu einem Sportwagen erweitern und zusammen mit einem Gruppe 0+ Autositz lässt sich der Kinderwagen problemlos in ein Travelsystem umbauen. Die schwenk- und feststellbaren Vorderräder sind wie auch die Hinterräder gefedert. Sie lassen sich um 360° Grad drehen und ermöglichen so eine besondere Wendigkeit. Zu den funktionalen Highlights gehören das große, integrierte Sonnenverdeck in Tragewanne und Sitz sowie das neue integrierte Befestigungssystem für die einfache und sichere Anbringung von Zubehörartikeln direkt am Gestell des Kinderwagens.

ABC Design GmbH

Die ABC Design GmbH zählt weltweit zu den führenden Herstellern hochwertiger Babyartikel. Das mittelständische Familienunternehmen hat seinen Sitz im süddeutschen Albbruck, nahe der Schweizer Grenze, und ist Marktführer im Segment der Kombikinderwagen. Ein engagiertes Team von 35 Mitarbeitenden am süddeutschen Standort steht hinter unserem Erfolg. Seit mehr als 25 Jahren entwickeln, produzieren und vermarkten wir erfolgreich Kinderwagen, deren Zubehör und weitere Artikel im Bereich der Babyausstattung wie Hochstühle und Autositze.

Wir lieben den Wandel und überraschen den Markt immer wieder mit innovativen Neuentwicklungen. Mit unseren Produkten begleiten wir Eltern und ihren Nachwuchs vom ersten gemeinsamen Lebenstag an. Eltern in über 40 Ländern vertrauen auf die hohe Qualität unserer Produkte und schätzen deren breite Funktionsvielfalt. Wir stehen für leidenschaftliche Kunden- und Serviceorientierung, vor allem aber kennen und achten wir die besonderen Bedürfnisse von Babys. Dieses Wissen verstehen wir als Verantwortung und bringen es in jedes unserer Produkte ein. So zeichnen sich alle unsere Produkte durch eine klare Fokussierung auf die wichtigste Aufgabe aus, die sie zu leisten haben: Dem Wohl des Kindes zu dienen. Dies belegen Tausende glückliche Babys weltweit.

Think Baby.

Mehr Informationen erhalten Sie unter:
www.abc-design.com