• Marc Heydrich

aap Implantate AG startet kostenlose Investor Relations "App"

Herunterladbare mobile App im Apple App-Store und bei Google Play erhältlich

(lifePR) (Berlin, ) aap Implantate AG, ein weltweit tätiges und auf innovative Traumaprodukte und Biomaterialien für den orthopädischen Markt fokussiertes Medizintech­nik­unternehmen, gibt den Start einer kostenlosen Investor-Relations-App für iPhone, iPad und Android-Geräte bekannt. Die App ist für iPhone und iPad in Apples App Store und für Android-Geräte bei Google Play erhältlich.

Mit der Investor-Relations-App der aap Implantate AG kann der Anwender die IR-Materialien des Unternehmens durchsuchen sowie den aktuellen Aktienkurs und andere wichtige Informa­tionen über die aap-Aktie erhalten. Weitere Features, auf die man über die App Zugriff hat, sind die neuesten Pressemitteilungen, Unternehmensberichte und Präsentationen der aap. Darüber hinaus stellt sie eine Sharing-Funktion per E-Mail und die Möglichkeit bereit benachrich­tigt zu werden, wenn neue Informationen der IR-App hinzugefügt werden.

Biense Visser, Vorstandsvorsitzender und CEO der aap Implantate AG, meint dazu: "Wir sind uns der wachsenden Bedeutung der mobilen Technik für die weltweite Investment-Community bewusst und der Start dieser App trägt mit dazu bei, dass unsere Investoren einen sofortigen mobilen Zugang zu unseren Unternehmens- und Aktieninformationen erhalten. Ab sofort werden wir alle Nachrichten auch über die App kommunizieren. Die App stellt ein weiteres Forum dar, über das unsere Investoren diese wichtigen Informationen erhalten und ihr Interesse an der aap mit Kollegen und Freunden teilen können".

Um die App sofort herunterzuladen, scannen Sie mit einer entsprechenden App den hier abgebildeten QR-Code. Dieser Code erkennt automatisch, welches Gerät - iPhone, iPad oder Android - zum Scannen benutzt wird und beginnt automatisch mit dem Download.

aap Implantate AG

aap ist ein weltweit tätiges Medizintechnikunternehmen mit Sitz in Berlin, Deutschland, das innovative Biomaterialien und Implantate entwickelt, herstellt und vermarktet, die in der Orthopädie eingesetzt werden. Die Produkte des Unternehmens, darunter eine vollständige Produktpalette an Plattensystemen, Lochschrauben und Knochenzementprodukten, werden in erster Linie in den orthopädischen Spezialbereichen Trauma und Wirbelsäule eingesetzt. Vertrieben werden die Produkte im Direktverkauf sowie über Vertriebspartner und Lizenzvereinbarungen mit OEM-Partnern. Die aap-Aktie ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.aap.de, oder laden Sie sich die Unternehmens-Investor Relations-app aus dem Apple's App Store oder von Google Play herunter.