Kfz-Versicherungs-Kunden küren Service der AachenMünchener

AachenMünchener wird Deutschlands "Fairster Kfz-Serviceversicherer 2015"

(lifePR) ( Aachen, )
Die AachenMünchener erhält als Kfz-Serviceversicherer von ihren Kunden ausgezeichnete Bewertungen: In einer Umfrage der Service Value GmbH überzeugt die AachenMünchener in sechs von sieben Teildimensionen mit der Bestnote "sehr gut". Das Kundenurteil bedeutet im Gesamtergebnis "sehr gut". Damit ist die AachenMünchener "Fairster Kfz-Serviceversicherer 2015". Die Teildimensionen Produktangebot, Kundenservice, Kundenkommunikation, Kundenberatung und Schadenregulierung bewerten die Kunden allesamt mit "sehr gut", für das Preis-Leistungs-Verhältnis erhält die AachenMünchener die Note "gut". Befragt wurden in einer Wettbewerbsanalyse mehr als 2.200 Kunden zu 25 Kfz-Serviceversicherern, bei denen die Befragten in den letzten 12 Monaten Kunden waren.

"Das herausragende Ergebnis aus dem Vorjahr konnten wir in Zusammenarbeit mit unserem exklusiven Vertriebspartner, der Deutschen Vermögensberatung Unternehmensgruppe (DVAG), noch einmal steigern und haben nun in nahezu allen Teildimensionen die Bestnote erreicht. Die Vermögensberater bieten unseren Kunden vor Ort und im persönlichen Gespräch eine hervorragende Beratungsqualität. Das Lob unserer Kunden bekräftigt uns in unserer außergewöhnlich starken Fokussierung auf die Kundenzufriedenheit und einen hervorragenden Service", sagt Ulrich Rieger, Vorstand Komposit der AachenMünchener.

So beurteilen Kunden die Fairness von Kfz-Versicherern 2015

In einer repräsentativen Online-Studie in Kooperation mit Focus Money wurden mehr als 2.200 Kunden befragt. Untersucht wurden 25 Serviceversicherer und 11 Direktversicherer. Auf sieben Qualitätsdimensionen bewerteten die Kunden 25 Service- und Leistungsmerkmale und gaben insgesamt 2.400 Urteile ab.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.