Pressemitteilung BoxID: 130676 (A-ROSA Resort Management GmbH)
  • A-ROSA Resort Management GmbH
  • Steinstraße 9
  • 18055 Rostock
  • Michaela Störr
  • +49 (89) 42095669-12

Supertrainer David Kirsch trainiert mit Promis im Grand SPA Resort A-ROSA Kitzbühel

(lifePR) (Rostock, ) David Kirsch, Fitnesstrainer der Stars in den USA und Deutschland, ist vom 5.-8. November im Grand Spa A-ROSA Kitzbühel zu exklusiven Trainingstagen. Hier stellt er seine neuesten Workouts vor und trainiert auch Prominente wie Monica Ivancan, Alekxandra Bechtel, Caroline Beil oder Claudine Wilde. Holger Hutmacher, Direktor des 5-Sterne Resorts, freute sich über den Andrang im Haus. "Wir haben mit diesem exklusiven Training ein ganz besonderes Luxus-Event für unsere Gäste organisiert," sagte er bei der Pressekonferenz am Donnerstag.

David Kirsch, der sonst häufig mit Naomi Campbell, Linda Evangelista, Rachel Weisz, Anne Hathaway, Ellen Barkin oder Ivana Trump traniert, exerziert nun mit über 50 großteils weiblichen Gästen im A-ROSA Kitzbühel. Seine Trainings gelten als besonders hart, aber effizient. "Mit 25 gut auszusehen, ist nicht schwer", erklärt er im Rahmen der Pressekonferenz, "wenn wir älter werden müssen wir einiges dafür tun." Regelmäßiges Workout, gute, eiweißreiche Ernährung und die richtige mentale Einstellung machen fit, so der Trainer. Nicht jeder habe Gene wie Heidi Klum, aber jeder könne sein optimales Ergebnis erreichen.

Seinen eigenen Erfolg als Trainer der Stars führt der ehemalige Anwalt auf seine Leidenschaft und Hingabe zurück, mit der er seine Berufung ausübt. "I am good," resümiert er. Davon zu überzeugen sind nun die Gäste des Grand SPA Resort A-ROSA.