HEROLDS Wahnsinns Wandertag 2016

Mit Münchens Hitradio auf die "Neureuth"

(lifePR) (München, ) Entspanntes Kontrastprogramm nach der Wiesn! „DIE HEROLD SHOW“ immer morgens ab 5 Uhr auf 95.5 Charivari – schnürt mal wieder die Wanderschuhe und geht mit ihren Hörern auf den Berg. Das Ziel: Der Berggasthof Neureuth am Tegernsee. Offizielles Datum für Herolds Wahnsinns Wandertag: Sonntag, der 09. Oktober. Treffpunkt ist um 11.30 Uhr am Wanderparkplatz Neureuthstraße in Tegernsee. Losgewandert wird um 12.00 Uhr. Der gemütliche „Almauftrieb“ zur Hütte dauert etwa eine Stunde. Am Ziel warten auf alle erfolgreichen Gipfelstürmer dann eine kleine Überraschung und stylisch-bayerische Livemusik von „Da Rocka & da Waitla“.

Mitlaufen kann jeder: Hobby- und Profiwanderer, Groß, Klein, Jung, Alt, Münchner oder Nichtmünchner. Ganz wichtig: Ausreden bei Regen werden nicht akzeptiert: Jan Herold und seine charmante Co-Moderatorin Lemonia Leyendecker wandern bei jedem Wetter.

Der 95.5 Charivari-Anreisetipp: Da am Wanderparkplatz für Wanderfreunde nur eine begrenzte Zahl an Parkplätzen zur Verfügung steht, empfiehlt sich eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. U.a. fährt die BOB ab 10:05 Uhr vom Hauptbahnhof direkt nach Tegernsee (Ankunft 11:09 Uhr).

Alle Infos zur Herolds Wahnsinns Wandertag gibt's auf www.charivari.de