Sonntag, 17. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 678728

95.5 Charivari startet Münchens größtes Liebesexperiment

Ab jetzt bei Münchens Hitradio: Aufrichtige Antworten auf ehrliche Fragen

München, (lifePR) - 95.5 Charivari wagt "Münchens größtes Liebesexperiment". Diesen Herbst widmet sich Münchens Hitradio den ehrlichen Liebes- und Beziehungsfragen seiner Hörer: Ist in meiner Beziehung noch alles in Ordnung? Was kann ich tun, damit mein Partner wieder mehr Interesse an mir zeigt? Welches Geheimnis steckt hinter einer glücklichen Beziehung?

95.5 Charivari sucht die Geschichten der Münchner und geht den Problemen seiner Hörer auf den Grund. Renommierte Beziehungsexperten und Paar-Coaches stehen dabei den mutigen Anrufern mit professionellem Rat zur Seite. Keine Frage wird unbeantwortet gelassen! Mit handfesten Tipps und einfallsreichen Tricks bringt 95.5 Charivari wieder Schwung in das Liebesleben der Hörer.

Über die neue Kampagne von 95.5 Charivari sagt Programmchef Jan Herold:  „‘Meine Beziehung läuft nicht rund – könnt Ihr helfen?‘ Mails dieser Art bekommen wir aktuell vermehrt. Diese Herausforderung nehmen wir selbstverständlich an und stehen unseren Hörern mit professioneller Unterstützung im Radio zur Seite.“

Ab sofort, jeden Tag und jede Stunde, den ganzen Herbst gibt's auf 95.5 Charivari "Münchens größtes Liebesexperiment". Hilfreiche Liebestipps und Tests gibt’s außerdem auf www.charivari.de und in der neuen 95.5 Charivari-App.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Ökumenische Konsultation christlicher Kirchen in Italien" gebildet

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

In Italien hat sich am 5. Dezember erstmals ein interkonfessionelles Gremium gebildet, das vorerst den Namen „Ökumenische Konsultation christlicher...

Mitarbeiter der Novitas BKK sammeln für die Tafel

, Medien & Kommunikation, NOVITAS BKK

Die Mitarbeiter der Novitas BKK haben durch den Kauf der sogenannten „Tafelschokolade“ über 800 Euro für die Tafel Duisburg eingenommen. „Unsere...

Update zum 6. Online Print Symposium 2018

, Medien & Kommunikation, Bundesverband Druck und Medien e.V.

Das Online Print Symposium ist weiter auf Wachstumskurs: in diesem Jahr werden über 300 Gäste aus aller Welt erwartet. Ein hoch attraktives Programm...

Disclaimer