95.5 Charivari spendiert eine Woche lang Gratis-Wäschen

Die "Dreck-weg-Woche" bei Allguth

(lifePR) (München, ) Da kann der Herbst kommen! Münchens Hitradio und ALLGUTH schenken allen Autofahrern wieder einen Service, der sich gewaschen hat. Vom 17. bis 21. Oktober können die Münchner ihren Wagen von Montag bis Freitag von der sanftesten Autowäsche Deutschlands reinigen und verwöhnen lassen – und das komplett gratis!  Einfach mit dem Wagen an der jeweiligen Waschstraße in und um München vorfahren und dann ganz schnell „weg mit dem Dreck“: Zweimal täglich besteht dazu die Möglichkeit, jeweils vormittags und nachmittags, und jedes Mal an einer anderen ALLGUTH-Station in der Nähe. So haben alle Münchner die Chance, ihrem Wagen die Royal Spezial „Premium“-Wäsche zu spendieren. Insgesamt 10 Stunden Gratis-Autowäsche in einer Woche - von Karlsfeld bis Unterhaching, von Unterschleißheim bis Germering.

Alle Infos, welche Waschstraße wann „auf freie Durchfahrt“ steht, hören die Autofahrer täglich bei 95.5 Charivari in DIE HEROLD SHOW, „München bei der Arbeit“ oder „Susanne am Nachmittag“. Auch ein Blick auf charivari.de lohnt sich. Dann heißt es schnell sein, denn das Angebot gilt immer nur eine Stunde! Die Wartezeit zum glänzenden Auto verkürzt das Charivari-Promotionteam mit einer druckfrischen tz-Ausgabe und kleinen Überraschungen.