95.5 Charivari ermöglicht neuen Ehering

Der verlorene Ring wird ersetzt

(lifePR) (München, ) 95.5 Charivari macht’s möglich: Münchnerin Carmen bekommt einen neuen Ehering. Am Tag nach ihrer Hochzeit (∞04.12.17) hatte die Braut ihren Ring verloren, woraufhin 95.5 Charivari eine einzigartige, multimediale Suche gestartet hat. Trotz der Bemühungen der Münchner blieb Carmens Ehering bisher weiter verschollen. Doch Dank Münchens Hitradio hat Carmen nun wieder einen Ehering.

Die Wende des Unglücks: Der Juwelier, bei dem Carmen den Originalring kaufte, hat sich bei 95.5 Charivari gemeldet. Inhaber Rudi Doppler von Doppler Uhren und Schmuckwaren war ebenfalls gerührt von Carmens Geschichte. Heute Morgen (11.12.) machte er Carmen on Air in DIE HEROLD SHOW ein absolut großzügiges Geschenk: „Wir werden denselben Ring neu fertigen lassen und ich werde die Kosten übernehmen!“ Carmen ist überglücklich, dass doch eine Lösung für ihren verschwunden Trauring gefunden wurde. Im 95.5 Charivari-Interview sagte sie: „Es ist der Hammer, eine super Überraschung! Tausend Dank an Herrn Doppler und 95.5 Charivari.“

95.5 Charivari-Programmchef Jan Herold zur Suchaktion mit „Happy End“: „Was die Münchner hier wieder geleistet haben, ist enorm. Eine ganze Stadt hat diesen Ring gesucht, hunderte Hinweise gingen bei unserer extra eingerichteten Sammelstelle ein.“

Münchens Hitradio hatte seine multimediale Nachrichtenzentrale für den Eingang von Hinweisen zur Verfügung gestellt. Die extra eingerichtete 95.5 Charivari-Sammelstelle umfasste Telefon-/ E-Mail- und Social-Media-Kanäle sowie eine Suchaktion vor Ort.

Zur Mediathek rund um den verschwundenen Ehering geht’s hier: https://www.charivari.de/pr
Dort finden Sie u.a. das Video, wie Carmen live überrascht wird, sowie die komplette Story zum Nachlesen.