Pressemitteilung Box-ID: 925024

Express Travel International GmbH Bockenheimer Anlage 11 60322 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.eti.de/
Ansprechpartner:in Herr Jonathan Kreß +49 69 756122739
Logo der Firma Express Travel International GmbH
Express Travel International GmbH

Der Sonnenspezialist erweitert das Flugangebot an das Rote Meer zu Weihnachten und Silvester

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Sonne, Strand und Meer im Winter? - Der Frankfurter Reiseveranstalter ETI macht es möglich und bietet ab sofort zusätzliche Flugkapazitäten in den ägyptischen Ferienort zum Jahresende an. Mit Fly Egypt geht es nun zusätzlich für die ETI-Gäste jeweils am Freitag, den 23. und 30.12.2022 ab Frankfurt und Zürich nach Hurghada.

Besonders attraktiv ist das Angebot für all diejenigen, die der kalten Jahreszeit entfliehen und ihr Weihnachtsfest oder den Jahreswechsel mit einem Glas Sekt unter Palmen erleben wollen. Der Sonnenspezialist lädt dazu ein, die Winterjacke gegen das Strandoutfit zu tauschen und das neue Jahr in herrlich warmer Umgebung am Roten Meer zu begrüßen.

Empfehlenswert sind die beliebten RED SEA HOTELS in Hurghada und der Makadi Bay. Breite Sandstrände, kristallklares Wasser, fabelhafte Unterwasserwelten, tolle Hotelanlagen und das Ganze bei unter 5 Stunden Flugzeit ermöglichen einen erholsamen Urlaub in der ägyptischen Sonne.

Vor allem das 4,5 Sonnen RED SEA HOTEL The Grand Palace in Hurghada bietet die perfekte Umgebung für den Traumurlaub am Jahresende. Neben einer luxuriösen Hotelanlage mit zahlreichen Restaurants, Bars und Cafés ist der private Sandstrand mit direktem Zugang zum Roten Meer ein echtes Highlight. Die angrenzende Grand Mall mit ihren vielfältigen Geschäften und Restaurants runden das Angebot des Erwachsenenhotels ab. Darüber hinaus können die Gäste mit dem ETI Late Check-out bis kurz vor der Abreise in ihrem Hotelzimmer bleiben und noch den ganzen Tag die vollen Leistungen nutzen.

Auch Familien mit Kindern kommen bei ETI nicht zu kurz. Das 4,5 Sonnen RED SEA HOTEL Grand Waterworld Makadi mit seinem großzügigen Aqua Park garantiert Badespaß für Groß und Klein. Die riesige Poollandschaft mit verschiedenen Rutschen, Wellenbad, Wasserfällen und dem Surfsimulator „Flow Rider“ stehen den Badegästen zur Verfügung und erfreuen sich besonderer Beliebtheit.
 Über ETI: Express Travel International GmbH ist ein Reiseveranstalter mit Sitz in Frankfurt am Main und wurde 1998 von Maja-Jennifer Köhl und Mohamed Samir gegründet. Das Team besteht aus über 30 Mitarbeitenden im Frankfurter Büro. Seit mehr als 20 Jahren ist „ETI – Ihr Sonnenspezialist“ - als einer der marktführenden Ägyptenveranstalter bekannt und hat sich auch mit neuen Zielgebieten erfolgreich positioniert. Urlaubsträume werden zurzeit in Ägypten, Griechenland, Portugal und Tunesien verwirklicht. Das Hotelportfolio umfasst rund 500 Häuser in den 4 sonnigen Urlaubsländern. ETI hat Schwestergesellschaften in Österreich, Schweiz, Ungarn, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Polen, Rumänien sowie RED SEA HOLIDAYS in Großbritannien.Weitere Informationen zu ETI Express Travel International erhalten Sie unter www.eti.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten