ETI: Winter 2020/2021 in Ägypten buchbar

Die RED SEA HOTELS in Hurghada, der Makadi Bay, Port Ghalib und Sharm El Sheikh sind ab sofort für die kommende Wintersaison buchbar

(lifePR) ( Frankfurt am Main, )
ETI – Ihr Sonnenspezialist – schaltet die RED SEA HOTELS in Hurghada, der Makadi Bay, Port Ghalib und Sharm El Sheikh für die Wintersaison 2020/2021 frei. Buchbar sind Reisen mit Abreisedatum zwischen dem 01.11.2020 und dem 30.04.2021. Auch die Nilkombinationen der GRAND CRUISES können für diesen Zeitraum bereits gebucht werden.

Zudem gibt es einen attraktiven Frühbucherrabatt von bis zu € 40,- pro Erwachsenen. Zusätzlich entfällt für Buchungen in der Nebensaison (beispielsweise Anfang Dezember) in den Hotels „The Grand Hotel“, „The Grand Resort“ in Hurghada, „Siva Port Ghalib“ in Port Ghalib sowie in allen RED SEA HOTELS in Sharm El Sheikh der Einzelzimmerzuschlag (begrenztes Kontingent). Die Rabatte gelten für einen Aufenthalt von maximal 20 Tagen.