ETI: Für alle neuen Buchungen gilt ab sofort eine kostenlose Stornierung und Umbuchung

(lifePR) ( Frankfurt am Main, )
Der Frankfurter Ägyptenspezialist ETI versteht die Bedürfnisse der Kunden, die sich eine Urlaubsplanung ohne allzu großes Risiko wünschen, da weiterhin die Corona-Pandemie weltweit zu Verunsicherungen im Reiseverkehr führen.

Deshalb bietet der Reiseveranstalter ab sofort und bis auf weiteres für neue Buchungen ab 11.01.2021 eine kostenlose Stornierung und Umbuchung von Pauschalreisen und Nur-Hotel-Buchungen bis 21 Tage vor Reiseantritt an.

Zusätzlich um den Kunden mehr Sicherheit zu geben, wird auch auf eine Anzahlung bei Neubuchungen verzichtet. Somit wird die Zahlung des Reisepreises fortan erst 3 Wochen vor Abflug fällig.

So schafft ETI in diesen sonst so unsicheren Zeiten eine höchstmögliche Flexibilität und Planungssicherheit für seine Kunden.