Kolumbien-Magazin 2017 ab sofort verfügbar

(lifePR) ( Dresden, )
Das offizielle Ländermagazin des kolumbianischen Fremdenverkehrsamtes PROCOLOMBIA ist ab sofort für alle Kolumbien-Interessierten verfügbar. Auf 64 Seiten breitet sich ganz nach dem Motto „Kolumbien ist wahre Magie" ein spannendes Portfolio aus: neben dem Einmaleins der Länderkunde erfahren die Leser viel Wissenswertes und Inspirierendes über das faszinierende Land voller Gegensätze. Sie werden mit atemberaubenden Fotos von Kolumbiens Natur- & Kulturschönheiten und seinen wunderbaren Menschen angesteckt. Das Magazin enthält fesselnde Geschichten, die über den Inhalt eines klassischen Reiseführers hinausgehen.

Mit spannenden Reisethemen, interessanten und aktuellen Insider-Informationen für alle, die Lust auf Kolumbien haben, weckt das Magazin Reiselust und gibt gleichermaßen wertvolle Insider-Tipps und Anregungen für die eigene Reise-gestaltung. Das Magazin ist sowohl online, als auch als Printvariante verfügbar.

Unter dem Link https://issuu.com/7o7marketing/docs/kolumbien-magazin-2017_web ist eine Blättervariante online verfügbar und kann verlinkt werden.

Das hochwertige Print-Magazin kann von Endkunden oder Reiseinteressierten kostenfrei unter www.kolumbien.de bestellt werden.

B2B-Partner wenden sich mit einer größeren Bestellmenge bitte direkt an die Vertretung von PROCOLOMBIA in Deutschland, Herrn Jewgeni Patrouchev, unter der E-Mail mjpatrouchev@proexport.com.co.