Mittwoch, 22. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 134667

6 PM - The perfect Fit!

(lifePR) (Hamburg, ) Es gibt sie doch! Die Hose, die alle Dellen und gemeine Unebenheiten einfach verschwinden lässt.

Die kleine Schwarze von 6 PM in LA hat genau diese wunderbaren Eigenschaften. Der feste Bi-Stretch Stoff mit hohem Elasthananteil ist besonders dicht gewebt, um sich den weiblichen Rundungen perfekt an zu passen. Nicht nur das; er formt Beine und Po auch noch nach längerem Tragen. Zudem sorgt der innen angeraute, atmungsaktive Tech-Stoff für optimalen Tragekomfort.

Die kleine Schwarze ist bequem waschbar in der hauseigenen Waschmaschine bei 30 Grad und sitzt auch nach zahlreichen Waschgängen noch wie beim ersten Mal.

Ob dick oder dünn, gross oder klein, trendy und flippig oder klassisch; die 6 PM in LA Hose ist für jede Frau gedacht.

Die kleine, aber gezielte Hosenkollektion kommt in neun verschiedenen Styles in den Größen 32-42 und kann ab sofort auch bequem über den Onlineshop des Labels geordert werden.

Für jede Frau, die zum Start in das neue Jahr noch dringend eine gut sitzende, schwarze Stoffhose braucht; hier ist die Lösung des Problems.

www.6pminla.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Ein echter Blickfang: iPhone Cases von FLAVR im Stil aktueller Modetrends

, Fashion & Style, FLAVR

FLAVR, die neue Fashion-Marke vom Mobilfunk-Accessoire-Spezialisten STRAX, bringt nach dem enormen Erfolg ihrer Lifestyle- und Weihnachts-Case-Reihe...

Ambiente-Messe 2017 geht mit Aussteller- und Besucherplus zu Ende

, Fashion & Style, pts Marketing Services GmbH

Fünf Tage lang präsentierten internationale Aussteller der Konsumgüterindustrie ihre Produktneuheiten in der Mainmetropole Frankfurt. Den fast...

Páramo - Mehr als nur eine Jacke

, Fashion & Style, Páramo

Seit nunmehr 25 Jahren produziert Páramo in Partnerschaft mit der gemeinnützigen Stiftung Miquelina, die sozial gefährdeten Frauen im Konfliktland...

Disclaimer