Mittwoch, 24. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 134667

6 PM - The perfect Fit!

(lifePR) (Hamburg, ) Es gibt sie doch! Die Hose, die alle Dellen und gemeine Unebenheiten einfach verschwinden lässt.

Die kleine Schwarze von 6 PM in LA hat genau diese wunderbaren Eigenschaften. Der feste Bi-Stretch Stoff mit hohem Elasthananteil ist besonders dicht gewebt, um sich den weiblichen Rundungen perfekt an zu passen. Nicht nur das; er formt Beine und Po auch noch nach längerem Tragen. Zudem sorgt der innen angeraute, atmungsaktive Tech-Stoff für optimalen Tragekomfort.

Die kleine Schwarze ist bequem waschbar in der hauseigenen Waschmaschine bei 30 Grad und sitzt auch nach zahlreichen Waschgängen noch wie beim ersten Mal.

Ob dick oder dünn, gross oder klein, trendy und flippig oder klassisch; die 6 PM in LA Hose ist für jede Frau gedacht.

Die kleine, aber gezielte Hosenkollektion kommt in neun verschiedenen Styles in den Größen 32-42 und kann ab sofort auch bequem über den Onlineshop des Labels geordert werden.

Für jede Frau, die zum Start in das neue Jahr noch dringend eine gut sitzende, schwarze Stoffhose braucht; hier ist die Lösung des Problems.

www.6pminla.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Hands OFF my ... ein Schuh appelliert zum Weitermachen

, Fashion & Style, Künzli - SwissSchuh AG

Künzli K style lanciert „politische“ Schuhe mit einem Aufruf zum Posten individueller Appelle: mehr Respekt für Frauen und die Umwelt. Es darf...

Neu auf CHANNEL21: Mode und Schmuck von Sarah Kern

, Fashion & Style, CHANNEL21 GmbH

. - Schmuckkollektion „arah Kern Steelvoll" feiert mit einem Angebot des Tages am 7. Juli um 20 Uhr Premiere. - Die neue Modekollektion von...

UNO 24 - die konsequent logische Uhr mit philosophischem Ansatz

, Fashion & Style, Botta-Design

Während das moderne Leben heute mit jedem Tag komplexer wird, reduziert der Designer Klaus Botta seine Uhren aufs Wesentliche – die UNO 24 ist...

Disclaimer