Spielemagazin 4Players ab sofort für iPad

(lifePR) ( Hamburg, )
Das erfolgreiche deutsche Online-Spielemagazin 4Players.de ist ab sofort kostenlos als iPad-Edition im App Store erhältlich. Die jeweils aktuelle Ausgabe erscheint wöchentlich und kann automatisch vom iPad geladen werden.

Jeden Freitagnachmittag steht die aktuelle Ausgabe zur Verfügung - wahlweise zum manuellen Download oder in automatischer Zustellung - und bietet eine Auswahl der besten Inhalte aus der 4Players-Redaktion. Berichte, Spieletests, brandaktuelle Videos und Kolumnen können kostenlos im anschaulichen, multimedialen Magazin-Design betrachtet werden.

"Mit unserer iPad-App starten wir mit Vollgas in die oft propagierte Post-PC-Ära. Viele Spielbegeisterte begleitet inzwischen auch das iPad durch ihren Alltag und es werden jeden Tag mehr. Auf bisher keiner anderen Plattform lässt sich ernste Kritik und Lesespaß so gut mit Entertainment verbinden. Und das überall und jederzeit", so Phillip Schuster, Geschäftsführer der 4Players GmbH.

Für die Nutzung ist das Betriebssystem iOS 5.0 oder neuer erforderlich.

Video unter www.4players.de/magazin