VAN HOLZEN "Aus der Ferne" Tour 2021 Live im Studio 30 Saarbrücken

(lifePR) ( Saarbrücken, )
Wir schauen mit hoffnungsvollem Blick in Richtung Winter 2021 und freuen uns eine weitere Show bestätigen zu können:

VAN HOLZEN

"Aus der Ferne" Tour 2021
Donnerstag, 25.11.2021
Studio 30
Mainzer Str. 30, 66111 Saarbrücken
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00

Tickets gibt es ab sofort unter krasserstoff.com/vanholzen sowie an allen bekannten VVK-Stellen.

VAN HOLZEN sind zurück - „Und kotze soweit ich kann“ singt Sänger Florian Kiesling in „Schlafen“ mit ähnlicher Attitüde, mit der die Band den Herren dieser Welt spätestens seit der Gründung der Band im Jahr 2015 entgegentreten. Wettkampfs-Moral, die nur Verlierer zurücklässt. Ein Umstand, dem sich die Alternative-Rock-Band im Jahr 2021 noch immer zu propagieren verpflichtet fühlt.

Nach gut fünf Jahren Bandgeschichte mit über 300 gespielten Konzerten, darunter drei Headliner-Tourneen, Nominierungen und Preisverleihungen, zwei Studio-Alben „Anomalie“ (2017) und „Regen“ (2019), mitsamt Platzierung in den Top 50 der deutschen Control-Charts sind VAN HOLZEN im Jahr 2021 noch immer Anfang 20, wissen aber mittlerweile sehr gut was sie wollen und was nicht.

Im Winter dieses Jahres geht es mit neuer Musik im Gepäck für die Band auf Tour. Tickets gibt es ab sofort bei Krasser Stoff, Eventim, im Bandshop und an allen bekannten Vorverkaufsstellen!