Donnerstag, 18. Januar 2018

• Pressemitteilung BoxID 386323

Dem Winter entfliehen - mit neuen Ausgaben der Destinationsmagazine 360° Australien und 360° Neuseeland Auf

Mettmann, (lifePR) - Neue Reiseträume Down Under stellen die zwei druckfrischen Magazine aus dem Hause der 360° medien gbr mettmann vor. Ab dem 07. Februar ist die neue Ausgabe 2/1013 des Magazins 360° Australien im Handel erhältlich, am 14. Februar folgt die nächste Ausgabe von 360° Neuseeland.

Ab sofort im Handel: Zweite Ausgabe von 360° Australien

Nach einem erfolgreichen Launch auf der Frankfurter Buchmesse im Oktober vergangenen Jahres geht das Destinationsmagazin 360° Australien mit einer verbreiteten Auflage von 10.000 Exemplaren in die zweite Runde. Im neuen Heft eröffnet die Redaktion in einem 32-seitigen Special Einblicke in die vielfältigen Reize des Bundesstaates Queensland. Queensland ist die Urlaubsdestination schlechthin: traumhafte Sandstrände auf Fraser Island und den Whitsundays, die rote Erde des Outback, grüne Regenwälder bei Port Douglas und die einzigartige Unterwasserwelt des Great Barrier Reef.

360° Autoren erkunden auch Wege "Off The Beaten Track": So "erfahren" Sabine und Burkhard Koch mit ihrer lila "Pistenkuh", einem Toyota Britz-Allrad-Bushcamper, eine der härtesten Offroad- Strecken Australiens, während Hilke Maunder die indigene Kultur der Aborigines auf dem Bama Way erkundet.

Weitere Themen im Heft
- Entdecken: Weltstadt Sydney, Victorian Alps, Ökotourismus in Australien
- Lernen: School of The Air, Work & Travel Aufenthalte
- Special: Porträt deutscher Auswanderer in Sydney

360° Australien umfasst rund 80 Seiten, ist in jedem gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich und kostet 6,50 Euro pro Ausgabe bzw. 24 € im Jahresabonnement.

Online ist das Magazin unter der Adresse www.360grad-australien.de erreichbar.

Der Facebook-Auftritt ist zu finden unter www.facebook.com/australienreise, getwittert wird unter https://twitter.com/Australien360.

Ab 14. Februar 2013: Neue Ausgabe von 360° Neuseeland

Mit einer Auflage von 6.500 Exemplaren widmet sich die Ausgabe 2/2013 von 360° Neuseeland neuen Wanderungen, einem Roadtrip über die Südinsel und den geothermalen Aktivitäten am schönsten Ende der Welt. 360° Autorin Kirsten Tag stellt den einzigen Meeresvulkan Neuseelands auf White Island vor. Nur 50 km vor der Küste der Nordinsel in der Bay of Plenty gelegen, ist White Island per Tagesausflug bequem zu erreichen und zu entdecken. Te Puia o Whakaari, wie die Maori den Vulkan nennen, bietet dem Besucher eine bizarre Landschaft aus Fels, Sand, Asche und Geröll mit rauchenden Schloten, Schlammtümpeln, heißen Quellen und einem giftgrünen Kratersee, aus dem Schwefeldämpfe emporsteigen.

Weitere Themen im Heft- Entdecken - Wanderungen auf der Coromandel Peninsula, Neuseeland mit den Maori erfahren, Faszinierende Bergwelt Neuseelands
- Lernen - Sprachkurse in Neuseeland, Erfahrungsbericht eines Austauschschülers
- Special: Budgetplanung für Ihren Neuseeland-Urlaub.

360° Neuseeland ist im gut sortierten Zeitschriftenhandel zum Preis von 6,50 € erhältlich. Das Jahresabonnement kostet 24,00 €.

Alle 14 Tage erscheint der kostenlose digitale Newsletter 360° Neuseeland Aktuell, die aktuelle Ausgabe ist unter folgendem Link abrufbar: http://bit.ly/360NZ2755.

Online ist das Magazin unter der Adresse www.360grad-neuseeland.de erreichbar.

Der Facebook-Auftritt ist zu finden unter www.facebook.com/Neuseeland360, getwittert wird unter https://twitter.com/Neuseeland_360/neuseeland.

360° medien gbr mettmann

Die 360° medien gbr ist im Jahr 2008 mit dem quartalsweise erscheinenden Printmagazin 360° Neuseeland (www.360grad-neuseeland.de) erfolgreich im Segment der Destinations-Magazine gestartet. Da das innovative und optisch einzigartige Magazinkonzept von der Leserschaft positiv aufgenommen wurde, übertrug man das Konzept erfolgreich auf Kanada und seit 2012 auf Australien als weitere Traumdestinationen vieler Urlausreisender.

Der Verlag gibt zusätzlich den vierzehntägig erscheinenden digitalen Newsletter 360° Neuseeland Aktuell sowie die jährlich produzierten Sonderpublikationen "NEUSEELAND ENTDECKEN!", "AUSTRALIEN ENTDECKEN!" sowie "KANADA ENTDECKEN!" mit einer Verbreitung von jeweils 100.000 Exemplaren heraus.

Abgerundet werden die Produkte durch umfangreiche Social Media-Aktivitäten auf Facebook (Neuseeland360, 360 Grad Australien und Faszination Kanada), XING (Gruppen New Zealand Fans, 360° Faszination Kanada) und Twitter (Neuseeland_360, FasziKanada_360).

Ein Tal feiert für den guten Zweck - Schießhüttelgascha in Oberau!

, Reisen & Urlaub, Tourismusverband Wildschönau

Ein Urlaubstal feiert für einen guten Zweck – Benefiz-Gala mit bekannten Stars aus der Schlager- und Volksmusikszene am 25.Jänner 2018 in der...

Beliebte Reiseziel in Deutschland: Der Reiseführer bringt Vorfreude auf einen Sommerurlaub mit Hund

, Reisen & Urlaub, Ferien mit Hund