NBA 2K18 Trailer sowie "Der Auftakt" - ab 8. September kostenlos spielen

(lifePR) ( Windsor, )
Heute veröffentlichte 2K den ersten NBA 2K18-Trailer, der beachtliche Neuerungen an den Trikot- und Spieler-Erscheinungsbildern zeigt, die das Spiel lebensechter denn je wirken lassen. Mittels brandneuer Prozesse – darunter neue Fototechniken und Laserscans – haben die Entwickler selbst die allerkleinsten Details eingefangen, um das Spielerlebnis noch realistischer zu gestalten.
Die Neuerungen beinhalten:

Fototechniken: Die Entwickler haben neue Fototechniken eingesetzt, die mittels Farbseparation noch akkuratere Spieler-Hauttöne erzeugen können, die lebensecht auf Lichteinfall reagieren.
Trikots: Das Team hat dem New Yorker NBA-Büro einen Besuch abgestattet und jedes einzelne Nike-Trikot sowie 200 Paar Schuhe gescannt, um jedes Detail bis hin zu den Nähten zu simulieren.
Mein SPIELER: Es gibt nun so viele Anpassungsmöglichkeiten wie nie zuvor, mit einer nahezu unbegrenzten Anzahl an Körpertypen und Optionen zur Individualisierung und Skalierung so ziemlich jeden Aspekts der Athleten im Spiel.

Um mehr über die Erstellung der Grafiken zu erfahren und einen ersten Einblick ins Spiel zu erhalten, einfach den Trailer ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=Kb0BTXL_BnU

2K gab ebenfalls bekannt, dass die Fans sich ab dem 8. September 2017 mit der diesjährigen Version von "Der Auftakt" einen Vorgeschmack aufs Spiel holen können. Das kostenlose Download-Erlebnis lässt sie den Meine KARRIERE-Modus auf PlayStation 4 und Xbox One starten. Die Spieler können NBA 2K18 schon vor Erscheinen des Spiels erleben und bei der offiziellen Veröffentlichung kurz darauf dort weitermachen, wo sie aufgehört haben.

NBA 2K18 wird am 15. September 2017 erhältlich sein. Die Fans können NBA 2K18 beim teilnehmenden Einzelhandel vorbestellen.