• Thomas Bachmann

Neu bei 2b AHEAD TV: Rulebreaker-Ideen für drei Branchen! Kostenlos ansehen

Mobiles Präventionsmodell für den Gesundheitsmarkt / Neuartiger Vertriebsansatz für hochwertiges Mineralwasser / Versicherungsmodell für die neue Kunden-Generation

(lifePR) (Leipzig, ) Bei der Hands-on-Session nach der Nicht-Kunden-Methode des 2b AHEAD ThinkTanks fanden die Teilnehmer des 12. Zukunftskongresses nicht viel mehr als ein Blatt Papier und einen Stift vor sich. Ihre Aufgabe: Entwickeln Sie mit unserer Methode innerhalb von 60 Minuten ein neues Geschäftsmodell!

So spartanisch die Mittel und so knapp die Zeit auch waren, umso erstaunlicher waren die Ergebnisse. Die Teilnehmer entfalteten ihre ganze Kreativität und entwickelten zehn Ideen für neue Geschäftsmodelle. Ihr Ansatz: Einen Markt durch Regelbrüche erobert und letztlich eine ganze Branche revolutionieren!

Jede Gruppe stellte ihre Geschäftsidee kurz vor und ich habe Ihnen nun drei dieser Präsentationen kostenlos auf 2b AHEAD TV freigeschaltet. Lassen Sie sich erklären, wie sich Präventionsmodelle mit mobilem Ansatz im Gesundheitsmarkt etablieren lassen. Wie das künftige Luxusprodukt Wasser auf ganz neue Art und Weise verkauft wird und man dabei nicht einmal Kisten schleppen muss. Und wie Versicherungen Kunden erreichen, die mit klassischen Werten wie Sicherheit und Geborgenheit wenig anfangen können. Mit einem Klick auf den entsprechenden Link gelangen Sie direkt zum Video.

Rulebreaker-Ansatz Gesundheit

Rulebreaker-Ansatz Food

Rulebreaker-Ansatz Versicherungen

Wir haben uns bei 2b AHEAD aufgrund der vielen Nachfragen außerdem dazu entschlossen, Ihnen das Material für die Nicht-Kunden-Methode kostenlos bereitzustellen. Wir bitten Sie dafür lediglich um einige Angaben zu Ihrer Person, da es sich um interne Dokumente handelt. Füllen Sie einfach das durch diesen Link erreichbare Formular aus, und wir senden Ihnen die Dokumente zu.

5. Executive Rulebreaker® Days am 24./25. Oktober in München

Am 24.und 25. Oktober 2013 treffen sich wie jedes Jahr Vorstände und Innovatoren der deutschen Wirtschaft zu den Executive Rulebreaker Days. Im kleinen Kreis kommen ca. 60 Vorstände und Executives zusammen, um Führungsstrategien für die Eroberung neuer Märkte zu analysieren. Ich lade Sie herzlich ein dabei zu sein! Sie haben die Gelegenheit einige der erfolgreichsten disruptiven Innovatoren des europäischen Business kennenzulernen. Die Executive Days sind zugleich die Jahres-Hauptversammlung der RULEBREAKER® SOCIETY. Als Gründungsmitglieder sind u.a. der RyanAir-Gründer Kell Ryan, der Vater der MediaMärkte Walter Gunz, AIDA-Gründer Horst Rahe, ConSors-Gründer Karl-Matthäus Schmidt, die Gedankensteuerungs-Vordenkerin Tan Lee und TerraCycle-Chef Tom Szaky dabei. Hier haben alle Clubmitglieder kostenfreien Zugang. Im Verlauf des Events präsentieren disruptive Innovatoren ihre Rulebreaker®-Projekte. Das Beste der Projekte wird gemeinsam ausgewählt und im Folgejahr gemeinsam unterstützt. Die Executive Days sind auch offen für Nicht-Mitglieder. Mehr Informationen zu Programm und Anmeldung finden Sie hier: www.rulebreaker-society.com/events/5-executive-days/