Pressemitteilung BoxID: 377562 (24colours GmbH)
  • 24colours GmbH
  • Schönhauser Allee 52
  • Nadja Baudis

24colours goes West - 5. Store-Eröffnung in Berlin

(lifePR) (Berlin, ) 24colours, ein Berliner Fashion Label für junge Frauen, eröffnet am 12. Januar 2013 in der Goltzstraße 40a, den fünften Store in der Hauptstadt.

Die Berlin Fashion Story geht auch im neuen Jahr weiter. 2011 und 2012 eröffnete das junge Team bereits vier Stores und versorgt nun von zentralen Standorten, die Fashionistas mit limitierten Outfits. Die Ladeneröffnung wird angemessen mit Drinks und satten Willkommens-Rabatten, von 10:00 bis 18:00 Uhr gefeiert.

Die Geschäftsführerin und Designerin, Janina Hermes, bietet in ihren Stores und dem Onlineshop, www.24colours.de, Fashion und Accessoires für trendbewusste, junge Frauen zu günstigen Preisen. Das junge Team kreiert Tops, Kleider, Hosen, Sweatshirts, Jacken uvm. Alle Artikel sind auf maximal 300 Stück limitiert und jeden Monat erweitert sich das Sortiment um trendige Outfits. Reinschauen und schnell sein lohnt sich!

Das Label agiert zu beiden Seiten fair, sowohl für die Kundinnen durch günstige Preise bei hervorragender Qualität, als auch in den Produktionsstätten. Die Generallieferanten sind BSCI zertifiziert. Damit kann das Label faire Arbeitsbedingungen und kinderarbeitsfreie Produktionsbedingungen garantieren.

Für Rückfragen jeglicher Art sowie Produktinformationen und Samples stehen wir jeder Zeit zur Verfügung.