Montag, 25. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 549227

KangaROOS verlängert Betze-Partnerschaft

Kaiserslautern, (lifePR) - Der 1. FC Kaiserslautern und der Schuhhersteller KangaROOS gehen auch für die Fußballsaison 2015/2016 gemeinsame Wege. Die letztes Jahr begonnene "Betze-Partnerschaft" wird unter gleichbleibenden Bedingungen erneuert.

Als "Betze-Partner" stehen der Bernd Hummel GmbH aus Pirmasens, weltweit größter Lizenznehmer der Marke KangaROOS, unter anderem Business Seats in der FCK Ebene 1900, Anzeigen im Stadionmagazin sowie PR-Aktionen mit FCK-Profis zu. Zudem werden die Lizenzspielermannschaft, die U23 der Roten Teufel sowie die U19 und die U17 mit Freizeitschuhen aus dem KangaROOS-Sortiment ausgestattet. Neu für diese Saison ist die Ausstattung der Balljungen mit Schuhen. Die drei im letzten Jahr entwickelten Lizenz-Schuhmodelle werden ebenfalls weiterhin im Schuhfachhandel, sowie in den FCK Fanshops erhältlich sein. Die Schuhe sind durch ihre Liteweight Sohlen besonders leicht; zwei Styles sind extra für Kids und mit praktischem Klettverschluss. Alle Modelle sind im traditionellen FCK-Rot gehalten.

Bernd Hummel, Geschäftsführer der Bernd Hummel GmbH: "Wir freuen uns und sind stolz, die angenehme Kooperation weiter zu führen. Die letzte Saison hat großen Spaß gemacht und wir drücken dem FCK auch in dieser Spielzeit kräftig die Daumen!"

Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK: "Wir freuen uns sehr, dass wir diese Partnerschaft fortsetzen können, da die Schuhe der Marke KangaROOS gut zu unserem Verein passen. Der Hauptsitz ist in Pirmasens, dadurch herrscht eine regionale Verbindung, zudem sind die Schuhe sehr bequem und modisch. Das FCK-Modell passt perfekt zum Outfit unserer Mannschaft und ist nicht nur bei dieser, sondern auch bei den Fans beliebt. Eine gelungene Kombination in jeder Hinsicht."

Über KangaROOS
Vom Laufschuh zur Lifestylemarke: KangaROOS revolutioniert den Markt seit über 30 Jahren. 1979 erfand und konzipierte Bob Gamm, passionierter Jogger und Architekt, Laufschuhe mit einer kleinen Tasche. Der Kultklassiker wird heute wieder neu aufgelegt und schreibt Erfolgsgeschichte. Das Känguru, das sympathische Markensymbol, stammt ebenfalls aus der Anfangszeit von KangaROOS. Es folgten technische Innovationen, wie beispielsweise das Dämpfungssystem DYNACOIL

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

„Gut Griff“ in der „Glockenspitze“

, Sport, 7×7 Unternehmensgruppe c/o 7x7sachwerte GmbH & Co. KG

Im Rahmen der „SRS open“, dem Tag der Offenen Tür des SRS-Sportparks im Sport- und Seminarhotel Glockenspitze in Altenkirchen, wurde am 24. September...

John Edwards und Martin Tomczyk feiern im #24 BMW M6 GTLM dramatischen Sieg in Laguna Seca

, Sport, BMW AG

Erster Saisonsieg für die BMW Team RLL Piloten John Edwards und Martin Tomczyk. Fantastisch­e Aufholjagd vom Ende des Feldes. 16. Sieg für das...

Zweite Startreihe für BMW Team RLL in Laguna Seca - Zwei weitere BMW M6 GT3 mit Wittmann und Mostert in Macau

, Sport, BMW AG

Ob in der DTM, in der IMSA WeatherTech SportsCar Championship oder in unzähligen weiteren Rennserien: Woche für Woche kämpfen BMW Teams und Fahrer...

Disclaimer