Freitag, 24. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 549227

KangaROOS verlängert Betze-Partnerschaft

(lifePR) (Kaiserslautern, ) Der 1. FC Kaiserslautern und der Schuhhersteller KangaROOS gehen auch für die Fußballsaison 2015/2016 gemeinsame Wege. Die letztes Jahr begonnene "Betze-Partnerschaft" wird unter gleichbleibenden Bedingungen erneuert.

Als "Betze-Partner" stehen der Bernd Hummel GmbH aus Pirmasens, weltweit größter Lizenznehmer der Marke KangaROOS, unter anderem Business Seats in der FCK Ebene 1900, Anzeigen im Stadionmagazin sowie PR-Aktionen mit FCK-Profis zu. Zudem werden die Lizenzspielermannschaft, die U23 der Roten Teufel sowie die U19 und die U17 mit Freizeitschuhen aus dem KangaROOS-Sortiment ausgestattet. Neu für diese Saison ist die Ausstattung der Balljungen mit Schuhen. Die drei im letzten Jahr entwickelten Lizenz-Schuhmodelle werden ebenfalls weiterhin im Schuhfachhandel, sowie in den FCK Fanshops erhältlich sein. Die Schuhe sind durch ihre Liteweight Sohlen besonders leicht; zwei Styles sind extra für Kids und mit praktischem Klettverschluss. Alle Modelle sind im traditionellen FCK-Rot gehalten.

Bernd Hummel, Geschäftsführer der Bernd Hummel GmbH: "Wir freuen uns und sind stolz, die angenehme Kooperation weiter zu führen. Die letzte Saison hat großen Spaß gemacht und wir drücken dem FCK auch in dieser Spielzeit kräftig die Daumen!"

Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK: "Wir freuen uns sehr, dass wir diese Partnerschaft fortsetzen können, da die Schuhe der Marke KangaROOS gut zu unserem Verein passen. Der Hauptsitz ist in Pirmasens, dadurch herrscht eine regionale Verbindung, zudem sind die Schuhe sehr bequem und modisch. Das FCK-Modell passt perfekt zum Outfit unserer Mannschaft und ist nicht nur bei dieser, sondern auch bei den Fans beliebt. Eine gelungene Kombination in jeder Hinsicht."

Über KangaROOS
Vom Laufschuh zur Lifestylemarke: KangaROOS revolutioniert den Markt seit über 30 Jahren. 1979 erfand und konzipierte Bob Gamm, passionierter Jogger und Architekt, Laufschuhe mit einer kleinen Tasche. Der Kultklassiker wird heute wieder neu aufgelegt und schreibt Erfolgsgeschichte. Das Känguru, das sympathische Markensymbol, stammt ebenfalls aus der Anfangszeit von KangaROOS. Es folgten technische Innovationen, wie beispielsweise das Dämpfungssystem DYNACOIL

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Mitsubishi beim Signal Iduna Cup in Dortmund

, Sport, MMD Automobile GmbH

Sechs Mitsubishi Fahrzeuge als Siegerpreise Mits­ubishi Reitsportförderung wird fortgesetzt Mitsub­ishi präsentiert sich auch in diesem...

HC Erlangen verlegt sein Heimspiel gegen die Füchse Berlin

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen muss sein Heimspiel in der Arena Nürnberger Versicherung gegen die Füchse Berlin vom 8. März 2017 auf den 9. März 2017 um 19.00...

Mario Basler wird Markenbotschafter von top12.de

, Sport, Printmania GmbH

Der Online-Shop www.top12.de bekommt prominente Unterstützung: Der ehemalige Bundesliga- und Nationalspieler Mario Basler wird ab sofort Markenbotschafter...

Disclaimer