Pressemitteilung BoxID: 272469 (123 Mode Shop / Js Online Handel)
  • 123 Mode Shop / Js Online Handel
  • Annastrasse 53a
  • 64673 Zwingenberg

Junge Mode und Import aus England und USA

(lifePR) (Zwingenberg, ) Die besten Mode Stück finden man doch oft im Ausland doch leider ist hier der Versand zu Teuer.

Es gibt aber auch Möglichkeiten an Mode zu kommen die man in Deutschland kaufen kann.

Das ganze ohne Versandkosten im 123 Mode Shop können sie Mode aus UK und den USA bestellen ohne Kosten leider ist zurzeit diese nur möglich über eine kleine Sammelbestellung man muss mindestens 4 Teile kaufen dafür fällt Zoll und Versand weg hier kommt es auch nicht auf den Preis an on nur 4 Shirts oder Hoodies spiel keine Rolle.

Wer auf der Suche ist nach Metall Klamotten, Emo Mode oder Punk und Rock Style wird hier coole Mode aus England finden.

Das Ganze ist noch etwas im Aufbau und wird ständig erweitert so das sie bestimmte Mode die man nicht um die Ecke bekommt hier preiswert Bestellen kann.

Eine sehr gute Idee für Menschen die sich von der Masse an Mode absetzen möchten aber nicht bereit sind viel Geld für Versand auszugeben die Preise im Shop sind extrem günstig auch bei dem Kauf von 4 Teilen lohnt es sich .

Weitere infos folgen unter http://www.123modeshop.de Marken im Shop iron Fist, Cupcake Cult, Heartless, bye bye Kity, Spiral, Liquid Blue und viele mehr.