Pressemitteilung BoxID: 293017 (1·2·3 energie c/o PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT)
  • Susanne Katz

123gas fix und 123gas fix Profi: die neuen günstigen Tarife von 123energie, die zwölf Monate garantiert stabil bleiben

(lifePR) (Ludwigshafen, ) Mit dem neuen 123gas fix-Tarif können sich Neukunden von 123energie, der Online-Marke der PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT, erstmals zwölf Monate lang gleichbleibend günstige Konditionen sichern. Mit 123gas fix erhält man demnach ab Vertragsabschluss ein Jahr Garantie auf den vereinbarten Preis. Während der gesamten Laufzeit sind also keine Preiserhöhungen zu befürchten. Ausgenommen von der Preisgarantie sind Preisanpassungen durch Umsatz- und/oder Energiesteuer.

123gas fix richtet sich an Privatkunden mit einem Jahresverbrauch von maximal 300.000 Kilowattstunden, während Gewerbekunden das gleiche Angebot mit dem Tarif 123gas fix Profi wahrnehmen können. Wie bei den anderen Gastarifen von 123energie ist auch bei123gas fix die monatliche Zahlungsweise Bestandteil des Tarifs. Natürlich werden Neukunden auch bei 123gas fix mit einem Starterbonus belohnt.

"Dass der Preis festgeschrieben ist, hat einen entscheidenden Vorteil für unsere Kunden. Wenn die Energiemärkte in Bewegung sind und die Erdgaspreise für Verbraucher steigen, können sich unsere 123gas fix-Kunden entspannt zurücklehnen", erklärt Ralf Poll, Leiter Vertrieb und Handel bei den Pfalzwerken, und führt weiter aus: "Während der Garantiezeit von einem Jahr übernehmen wir das Risiko von Preissteigerungen." Der Tarifwechsel kann wie gewohnt bequem per Mausklick vollzogen werden. Einfach auf der Website unter www.123energie.de das Online-Formular ausfüllen und 123energie sorgt für einen schnellen und reibungslosen Wechsel.

123energie ist die Online-Energiemarke der PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT, die Privatkunden sowie kleinen und mittleren Gewerbebetrieben bundesweit Strom, darunter auch Ökostrom, sowie Gas und Ökogas zu günstigen Preisen über das Internet anbietet. Wie zahlreiche Auszeichnungen belegen, bietet 123energie neben fairen Konditionen eine hohe Zuverlässigkeit in der Energielieferung. Die Anmeldung erfolgt über das Internet, 123energie übernimmt dann die Abmeldung bei dem bisherigen Versorger und kümmert sich um einen reibungslosen Wechsel. Weitere Informationen auf der 123energie Website sowie auf Twitter, Facebook, dem 123energie Blog und Formspring.