Montag, 27. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 132522

Kongress-Messe M-Days kauft den Mobile Marketing Summit

Übernahme des Mobile Marketing Kongresses sowie strategische Allianzen beschlossen

(lifePR) (Erding, ) Die 11 Prozent Communication, Veranstalter der größten zentraleuropäischen Kongress-Messe der Mobile-Industrie, den M-Days "The home of MOBILE", gibt heute den Kauf des Mobile Marketing Summit sowie den erfolgreichen Vollzug ihrer strategischen Allianz mit der WHATEVER MOBILE GMBH bekannt.

Somit übernimmt der Veranstalter der M-Days, den von WHATEVER MOBILE GMBH seit 2007 ausgerichteten Mobile Marketing Summit mit sofortiger Wirkung. Der Kongress wird komplett in die M-Days 2010 integriert, welche am 28. - 29. Januar in der BMW Welt München stattfinden. Alle Domain-, Marken- und Lizenzrechte gehen an die 11 Prozent Communication. Über den Kaufpreis ist Stillschweigen vereinbarten worden.

Die WHATEVER MOBILE GMBH wird im Rahmen der vereinbarten Allianz bei der inhaltlichen und kommunikativen Ausrichtung des Themenbereiches Mobile Marketing intensiv mit dem Management der M-Days zusammenarbeiten. "Die M-Days haben sich zu der führenden Mobile-Business-Plattform entwickelt. Den Mobile Marketing Summit an die M-Days zu veräußern, ist eine zukunftsorientierte Grundlage für die Zufriedenheit unserer Kunden aus der Marken- und Agentur- Branche." so Michael Lützenkirchen, Geschäftsführer und Gründer der WHATEVER MOBILE GMBH.

WHATEVER MOBILE GMBH

WHATEVER MOBILE setzt als technischer Dienstleister mit der Flexibilität einer eigenen Plattform und eigenen Direktanbindungen an alle deutschen, österreichischen und schweizer Netzbetreiber mobile Kampagnenkonzepte und Geschäftsideen um. Hierzu bietet WHATEVER MOBILE fertige technische Lösungen für innovatives Mobile Marketing, weltweites Messaging, OTA Handykonfiguration und zuverlässiges Mobile Payment. Kunden wie die Deutsche Post, sky (ehemals Premiere), 12Snap, YOC, msn, blau.de, Deutsche Postbank und Kölner Verkehrsbetriebe vertrauen auf die SMS-, MMS-, Voice- und Videodienste der WHATEVER MOBILE.

11 Prozent Communication Ltd.

M-Days Veranstalter - 11 Prozent Communication

11 Prozent - Communication mit Sitz in Erding hat sich als neutrale Kommunikationsplattform zwischen Marken- und Mediawelt und dem eGame- und mobilen Entertainment- Markt etabliert. Sie berät und liefert Unternehmen detaillierte und umfangreiche Informationen über diesen Markt. Hinzu kommt die Durchführung von Veranstaltungen in diesen Themenfeldern. Mit den M-Days veranstaltet sie eine der größten Kongress-Messen für die Mobile-Industrie in zentral Europa. Eine weitere Kompetenz von 11 Prozent ist der PR-Bereich. Die Veranstaltungen: (www.m-days.com, www.consumer-content.com , www.gfm-world.de, www.mobile-content-days.de)

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Schmidt: Rekordbeteiligung deutscher Unternehmen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Bundesminister Christian Schmidt ist vom 25. bis 27. Februar erstmalig in die Vereinigten Arabischen Emirate gereist. Anlass der Reise waren...

Argentinien: Adventistische Kirchenleiter zurückgetreten

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Laut Adventist Today und SPECTRUM, zwei unabhängigen adventistischen Zeitschriften in den USA, sind der Präsident, der Finanzvorstand sowie der...

TÜV SÜD Informationsveranstaltung zu Risikomanagement im Gesundheitswesen

, Medien & Kommunikation, TÜV SÜD AG

TÜV SÜD informiert gemeinsam mit MediRisk Bayern am 2. März 2017 in Mannheim kostenlos über das Risikomanagement im Gesundheitswesen. Neben der...

Disclaimer