Pressemitteilung BoxID: 332992 (0provision.de)
  • 0provision.de
  • Adelgundenstr. 17
  • Maik Boche

Umzug mit gutem Gewissen

Wohnungen ohne Provision

(lifePR) (Nürnberg, ) Vor jedem Umzug stellt sich die Frage: Wieviel Budget steht mir zur Verfügung? Miete und Kaution sind Fixkosten, der Rest ist für neue Möbel reserviert. Doch was wenn sich die Wohnungssuche als erfolglos herausstellt. Heutzutage ist es sehr schwierig und sehr aufwendig in Großstädten provisionsfreie Wohnungen zu finden. Oft verlangen Makler eine Vermittlungsgebühr von 2,38 Monatsmieten. Das ist kann sogar noch die ersten Fixkosten übersteigen und schon kostet der Umzug doppelt so viel. Insider-Informationen über lokale Wohnungsanbieter, die keine Provision verlangen sind meist nicht vorhanden. Die Suche bei den gängigen Immobilien-Portalen gestaltet sich sehr schnell als frustrierend heraus. Die meisten Angebote dort sind nur mit einer Makler-Courtage hinterlegt. Wenn sich doch ein privater Anbieter die 19 Euro für eine Anzeige leisten möchte, dann sind 20 Bewerber für eine Wohnung pro Tag keine Seltenheit.

Auf 0provision.de findet man genau diese wichtigen und hilfreichen Informationen. Links zu Wohnungsanbietern, die keine Provision verlangen sind Gold wert. Die meisten der Links führen zu Wohnungsgesellschaften und Wohnungsgenossenschaften in ihrer Stadt. Finden Sie ihre Wohnungen oder ihr Haus und zahlen sie keine Provision. In Großstädten, wie München, Stuttgart oder Hamburg sind die Mietpreise seit Jahren auf einem hohen Niveau. Private Vermietungsangebote sind in solchen Städten kaum mehr zu finden. Das Webverzeichnis auf 0provision.de wird jeden Tag um 1 bis 2 Links erweitert. Besucher können auch Vorschläge zu Webseiten hinterlegen, die Immobilien anbieten, die mit keiner Provision belegt sind. Das Angebot umfasst alle deutschen Großstädte. Für jede Stadt sind ebenfalls wichtige und nützliche Informationen hinterlegt.