Geführte Sonnenaufgangswanderungen mit Bergfrühstück
Erlebt die Magie des Sonnenaufgangs in der Südtiroler Bergwelt bei einer geführten Wanderung in den frühen Morgenstunden.
Das Licht kurz vor Sonnenaufgang färbt den Himmel in besondere Farben und belohnt euch mit beeindruckenden Ausblicken auf die umliegende Berglandschaft.
Nach dem Naturerlebnis erwartet euch ein schmackhaftes Bergfrühstück in einem Berggasthaus, bevor die gemeinsame Rückkehr ins Tal erfolgt.
Die Wanderung findet an vier separaten Terminen statt:
07. August 2026
04. September 2026
25. September 2026
02. Oktober 2026
Jeder Termin kann unabhängig voneinander gebucht werden und findet jeweils von 04:00 bis 10:00 Uhr statt.
Informationen:
Treffpunkt: Rathaus Algund
Uhrzeit: 04:00 – 10:00 Uhr
Teilnahmegebühr: 31,00 € pro Person (inkl. Busfahrt und Bergfrühstück)
Anmeldung: bis zum Vortag um 16:00 Uhr beim Tourismusverein Algund
Ausrüstung: stabile Wanderschuhe, Sonnen- und Regenschutz, der Jahreszeit angepasste Kleidung sowie Getränke
Freut euch auf einen besonderen Start in den Tag mit unvergesslichen Ausblicken, frischer Bergluft und einem gemütlichen Bergfrühstück.