CCW 2020

FIND SOLUTIONS! EMPOWER YOUR SERVICE.


Messe und Kongress bieten Ihnen die größte Vielfalt an Lösungen für die unterschiedlichsten Challenges.
Hier 11 Beispiele, bei denen Ihnen die 22. CCW weiterhilft:
  1. Sie wollen wissen, wie Sie ein professionelles Kundenservice Center aufbauen können.
  2. Sie möchten Ihr Service Center outsourcen und weiterhin ausgezeichneten Service bieten.
  3. Ihr Kundenservice ist national oder international über mehrere Standorte verteilt, will aber trotzdem effektiv im Team zusammenarbeiten.
  4. Ihr Unternehmen wächst schnell und Sie brauchen Tipps, wie Ihr Kundenservice da mithalten kann.
  5. Sie wollen Ihre Mitarbeiter besser einbinden und für ein Arbeitsumfeld sorgen, in dem sich auch die Kollegen „von morgen“ wohlfühlen.
  6. Sie wollen Ihre Daten optimieren, um für Omnichannel-Lösungen und KI-Einsatz gewappnet zu sein.
  7. Ihre Mitarbeiter sollen schnell und zielgerichtet auf die benötigten Informationen zugreifen können.
  8. Sie wollen Ihr Service Center noch erfolgreicher ins Unternehmen integrieren und sein Ansehen stärken.
  9. Sie sollen den Vertrieb im Inbound steigern.
  10. Sie wollen die Wartezeiten für Kunden auf ein Minimum reduzieren und die Auflegerquote senken.
  11. Sie möchten die Kundenbedürfnisse besser erkennen, um die Neukundengewinnung zu verbessern und die Kundenbindung zu steigern.



 
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.