18. Februar 2020: Impulsvortrag "Das Geheimnis der Begeisterung" von Paul Johannes Baumgartner

Die Treffpunktreihe „Beruf, Familie & Ich“ der Sparkasse Bremen startet in diesem Jahr mit einem Highlight: Der Top-Speaker
Paul Johannes Baumgartner ist mit seinem Thema "Das Geheimnis der Begeisterung" zu Gast Am Brill.

In seinem abwechslungsreichen Impulsvortrag erfährt das Publikum, welche Faktoren beim Gegenüber Begeisterung
hervorruft und warum zwischen Lachen und Weinen oft nur eines liegt – der tiefe Ozean der Langeweile. Im Mittelpunkt
des Vortrages stehen Spaß, Dynamik, Unterhaltung und Information. Denn was wäre das Leben ohne Begeisterung?

Die Veranstaltung findet statt am Dienstag, 18. Februar 2020,
um 19 Uhr, im KonferenzCentrum (4.OG) Am Brill 1-3 in 28195 Bremen.

Bitte melden Sie sich an unter: vk-anmeldung@sparkasse-bremen.de

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Der Eintritt ist frei.

Zum Hintergrund:

Begeisterung war schon immer die Triebfeder für Höchstleistungen. Noch nie in der Geschichte der Menschheit wäre ohne Begeisterung Großes zustande gebracht worden. Ohne Begeisterung gäbe es keine Fortschritte in der modernen Medizin, keine Luftfahrt, keine Cirque du Soleil, kein Wikipedia, kein Tesla.
Und wie ist es in unserem Alltag? Wie können wir tagtäglich Großes zustande bringen oder positive Veränderungen herbeiführen? Wie können wir uns immer wieder für uns und für Neues begeistern? Wie können wir unser Gegenüber am schnellsten für unsere Ideen, Produkte oder Dienstleistungen begeistern?

Paul Johannes Baumgartner ist leidenschaftlicher Seminartrainer, Buchautor, Wissenschaftler, Journalist und Primetime-Moderator bei Deutschlands erfolgreichster Radiostation Antenne Bayern mit über 1 Million Zuhörerinnen und Zuhörern pro Sendestunde. Und unumstritten ist er einer der besten Experten für Begeisterung in den Bereichen Marketing und Vertrieb. Frisch, motivierend und persönlich rüttelt der leidenschaftliche Top-Speaker seine Gäste auf. Er lebt, was er lehrt, bringt altes Denken zum Entgleisen, provoziert, motiviert und reißt mit.
Weitere Infos unter: https://www.pauljohannesbaumgartner.de
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.