Die Hansgrohe Group hat das Geschäftsjahr 2018 mit einem erneuten Umsatzrekord abgeschlossen. Das gaben am 11. März 2019 Hans Jürgen Kalmbach, Vorsitzender des Vorstands, und seine Vorstandskollegen auf der Jahres-Pressekonferenz des Armaturen- und Brausenspezialisten in Frankfurt am Main bekannt. Mit seinen beiden Marken AXOR und hansgrohe erzielte das global tätige Unternehmen einen Gesamtumsatz von 1,081 Milliarden Euro. Copyright: Hansgrohe SE / Drohnenflug Henn
Dateiname
Hansgrohe_SE_WSA_004.jpg
Beschreibung
Die Hansgrohe Group hat das Geschäftsjahr 2018 mit einem erneuten Umsatzrekord abgeschlossen. Das gaben am 11. März 2019 Hans Jürgen Kalmbach, Vorsitzender des Vorstands, und seine Vorstandskollegen auf der Jahres-Pressekonferenz des Armaturen- und Brausenspezialisten in Frankfurt am Main bekannt. Mit seinen beiden Marken AXOR und hansgrohe erzielte das global tätige Unternehmen einen Gesamtumsatz von 1,081 Milliarden Euro. Copyright: Hansgrohe SE / Drohnenflug Henn
Copyright
Hansgrohe SE
Herausgeber
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.