Freitag, 09. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 65300

YoumeU.com setzt auf ganz neue Akzente

In der bunten, schrillen Musikwelt, in der man für junge, talentierte Künstler taub ist, setzt YoumeU.com ganz neue Akzente

(lifePR) (Salzburg, ) YoumeU.com lud am Samstag, den 6. September 2008 zum ersten persönlichen Kennenlernen seine angehenden Megastars nach Salzburg ein.

In einer Zeit, wo es nur ums Überbieten geht, setzen die YoumeU-Künstler der Rubrik Pop/Rock KellieJaxson, Clara, PressureRecall, JohannesBenjamin, Samuel und der Rubrik HipHop/R’n’B JanG, ALPHAMATT, Kreeka, CroSijaN und Boogy51 den wohltuenden auffallenden Unterschied.

Pascal Geraths ist von dem guten Gespür der YoumeU-Jury, nämlich der YoumeUser auf der Onlinecasting-Community, die die alleinige Jury bilden, mehr als überrascht. Denn jeder der YoumeU-Künstler, egal ob aus der Rubrik Pop/Rock oder der Rubrik HipHop/R’n’B ist mit Leib und Seele Musiker. Nicht einem geht es um das ganz große Geld, vielmehr geht es ausnahmslos allen Künstlern darum, ihre Musik zu leben.

Obschon jeder für sich auf den geliebten Plattenvertrag hofft, so gönnt er doch denselben auch seinem Gegenüber. Jeder ist einzigartig und kommt aus einem anderen Genre, und doch verbindet sie ihre Musik, denn jeder weiß um die Gefühle des anderen.

Pascal Geraths weiß, jeder Recall-Teilnehmer hat den Plattenvertrag verdient und er wird mit Wonne die Verträge der beiden Gewinner nach der großen Finalshow unterzeichnen. Durchaus wäre für ihn auch denkbar, rein versehentlich den einen oder anderen Vertrag zusätzlich zu unterschreiben und damit weitere Megahits zu starten. Auch mit jenen, die nicht zu diesen Glücklichen gehören, will Pascal Geraths engen Kontakt halten.
Diese Pressemitteilung posten:

YoumeU AG

YoumeU.com - Die erste große Web 2.0 Talentseach-Communiy im deutschsprachigen Raum!

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer