YoumeU AG Dorfstr. 38 6341 Baar, Schweiz http://www.YoumeU.com
YoumeU AG

YoumeU Magazin ab sofort auf MySpace

(lifePR) (Salzburg, )
YoumeU auf MySpace - ab sofort ist das spannende und anregende Kultmagazin für junge Leute auf MySpace vertreten: http://www.myspace.com/...

Leser und Fans des YoumeU Magazins können sich ab sofort mobil über News zu den aktuellen Themen aus Sport, Fitness, Sozialem und Liebe, Lust und Leidenschaft sowie über Fashion, Styling Tipps, Shopping Specials, Events, Stars, Sternchen und vieles mehr informieren oder eigene Statements abgeben.

Social Media Netzwerke wie MySpace zählen zum modernen Lifestyle, sie sind der vitale Atem in unserer vernetzten Mediengesellschaft. Von daher hat YoumeU den Schritt in die richtige Richtung gemacht, um seinen jungen und aktiven Leserinnen und Lesern eine geeignete und kurzweilige Plattform zu bieten - noch näher dran an der attraktiven und aufregenden YoumeU-Welt.

Das Social Media Netzwerk MySpace ist eine internationale Online-Community und verfügt bereits über ausgezeichnete Märkte mit sehr hohen Wachstumsraten. YoumeU als frisches Magazin mit seinen jungen, erfolgreichen und talentierten Leserinnen und Lesern präsentiert sich da genau richtig, denn MySpace bietet unter anderem interessante und zeitgemäße Darstellungsformen wie Videointegration oder komfortable Möglichkeiten zur Interaktion mit der Usergemeinschaft. Mediale Connection mit gefühlter Genialität - nicht nur weil MySpace YoumeU-Titel hörbar und YoumeU-Gigs sehenswert macht.

Im Blog reißt das YoumeU Magazin die Themen der jeweils aktuellen Ausgabe (die älteren Heftthemen bleiben erhalten und verschieben sich nur) an, stellt Videos und Musiktitel zum neuesten Magazinheft zur Verfügung, informiert über spezielle Events, Gewinnspiele oder laufende Charity-Aktionen.

YoumeU. Das bist Du. Das sind wir.

YoumeU AG

Das YoumeU-Magazin: Das redaktionelle Spektrum der Zeitschrift ist breitgefächert: Themen wie Gesundheit, Sport und Fitness werden genauso beleuchtet wie die Bereiche Liebe, Lust und Leidenschaft. Auch Fashion, Stars und Sternchen kommen nicht zu kurz. Das Heft wird vom Axel Springer Verlag vertrieben.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten