Ener.Com - die Innovationsmesse rund ums Haus

20. Februar bis 21. Februar 2016, Rheinau-Linx

Ende Februar präsentiert sich die Innovationsmesse Ener.Com im WeberHaus-Infotainmentpark „World of Living“ in Rheinau-Linx. Bauinteressierte erwartet dort eine Fülle von innovativen Angeboten für modernes Wohnen und Leben.

Zahlreiche Aussteller aus den Bereichen rund um Bauen und Wohnen präsentieren auf der Ener.Com Produkte und Dienstleistungen für den energieeffizienten Neubau, die energetische Modernisierung und die Renovierung bestehender Immobilien. Den Besuchern wird dabei kompetent vermittelt, wie moderne Technik für mehr Komfort und Sicherheit im Eigenheim sorgt. Die neuesten Küchen- und Badtrends versprechen außerdem Inspiration für die Inneneinrichtung der eigenen vier Wände. Abgerundet wird das Ausstellerprogramm mit einer Werksführung, bei der die Besucher die Möglichkeit  bekommen, einen Blick auf die präzise Fertigungstechnik von WeberHaus zu werfen. Selbstverständlich haben die Besucher auch die Gelegenheit, die zehn Ausstellungshäuser im Erlenpark genauer unter die Lupe zu nehmen.

Informationen unter http://www.weberhaus.de/...

In der World of Living in Rheinau-Linx findet am letzten Februarwochenende wieder die Innovationsmesse Ener.Com statt und präsentiert Informationen rund ums energetische Bauen und Renovieren.

Benötigen Sie weitere Informationen? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Infos unter: www.weberhaus.de

und www.weberhaus.de/presse