iPhone App für Entscheider im IT-Markt

Neue mobile Applikation von IT-BUSINESS jetzt verfügbar

(lifePR) (Augsburg, ) News und Top-Angebote für die Entscheider im IT-Markt bietet die iPhone Applikation des renommierten Fachmagazins IT-BUSINESS. Das App wurde gemeinsam mit der Starnberger DCI AG entwickelt, die darauf ihre patentierte Wide Area Infoboard-Technologie zur Verfügung stellt. Es ist im iTunes Appstore unter dem Suchbegriff "IT-Business" auffindbar und kostenlos erhältlich.

"Mit dem iPhone App wollen wir die Zielgruppe unserer Fachpublikation IT-BUSINESS auch mobil erreichen. Unsere Leser, die IT-Lösungspartner, sind darauf angewiesen, in Echtzeit über den Markt informiert zu sein, um zeitnah auf Veränderungen reagieren zu können. Dies trifft auf die redaktionellen Inhalte ebenso zu wie auf generische Marktangebote" kommentiert Werner Nieberle, Geschäftsführer Vogel IT-Medien. "Das neue App kann beides: Neben News liefert es auch die aktuellsten Top-Angebote der IT-BUSINESS an das iPhone des Nutzers aus".

Vogel IT-Medien, Augsburg, ist eine Tochtergesellschaft der Vogel Business Media, Würzburg. Seit 1991 gibt der Verlag Fachmedien für IT-Entscheider und -Partner heraus. Dabei bietet er neben Print- und Online-Medien auch ein breites Veranstaltungsportfolio an. Die wichtigsten Angebote des Verlages sind IT-BUSINESS, eGovernment Computing, SearchNetworking.de, SearchSecurity.de, SearchStorage.de und SearchDataCenter.de.
Diese Pressemitteilung posten: