Dienstag, 03. März 2015



Pressemitteilungen

Jetzt richtig in Leichtbau investieren

, Medien & Kommunikation

Leichtbau hat in der Automobilindustrie nur dann Zukunft, wenn es gelingt, die Technologien bezahlbar zu halten und sie so in der Großserie zu...

80. Geburtstag von Dr. Kurt Eckernkamp

, Medien & Kommunikation

Dr. Eckernkamp, Verleger und Vorsitzender des Aufsichtsrats der Vogel Medien Gruppe, prägt seit 45 Jahren die Medienbranche. Gleichzeitig feiert...

Was kann der Gebrauchtwagenhandel vom Fleischeinkäufer lernen?

, Medien & Kommunikation

Im Gebrauchtwagenhandel treffen preissensible Kunden mit hohen Erwartungen auf ein Überangebot an Fahrzeugen. Der Handel ist Nadelöhr, Schnittstelle...

Elektromobilität ist die Technik der Zukunft

, Mobile & Verkehr

Im exklusiven Interview befragt das Fachmedium "Automobil Industrie" den Daimler-CEO Dieter Zetsche zu den Themen autonomes Fahren, Leichtbau,...

Reifendruckkontrollsysteme

, Medien & Kommunikation

Studien zufolge fahren alarmierend viele Kraftfahrzeuge mit einem fehlerhaften Reifenfülldruck. Etwa 85 Prozent der "Reifenplatzer" sind hierauf...

CSR Magazin-Special zum Jahresende: 2 Ausgaben extra

, Medien & Kommunikation

Die Kommunikation von Umweltthemen, Herausforderungen in der Lieferkette und die Verantwortung der Manager oder Inhaber: Das "CSR Magazin" als...

Ausgezeichnet: Die besten Apps der Automatisierung / So macht das Stapeln Spaß / Die Fabrik im Tablet

, Medien & Kommunikation

Ausgezeichnet: Die besten Apps der Automatisierung D­ie Sieger des automation app award 2014 stehen fest. Diesen Wettbewerb lobte die elektrotechnik...

Die Erfolgsstrategien der großen Autohändler Deutschlands

, Mobile & Verkehr

Viele große Autohändler in Deutschland greifen derzeit höchst persönlich zur Schaufel - für den symbolischen Spatenstich. Unter anderem baut...

Schutz vor den Bedrohungen der IT

, Bildung & Karriere

Vom 5. November bis 5. Dezember 2014 fand an vier Orten der 2-Tages-Praxis-Workshop BSI & ISO Campus zu dem Thema »Sicherheits- und Notfallmanagement...

Best Brands 2014: Harley-Davidson ist der beste Motorrad-Volumenhersteller

, Medien & Kommunikation

Deutschlands Händler geben Ihren Lieferanten Zufriedenheitsnoten. Das Schaulaufen der Besten fand vor 250 Gästen auf dem Gala-Abend der 5. Fachtagung...

Finkl's Erlebnis Motorrad ist Motorradhändler des Jahres 2014

, Mobile & Verkehr

Das Fachmedium „bike und business“ hat am 27.11.2014 auf einem glanzvollen Händler-Abend die besten Betriebe des Jahres gekürt. Finkl’s Erlebnis...

Die besten Apps der Automatisierung

, Medien & Kommunikation

Das Fachmedium "elektrotechnik" zeichnete am Mittwoch auf der Fachmesse sps ipc drives 2014 in Nürnberg bereits zum dritten Mal die besten Unternehmens-Apps...

Schöne neue digitale Werbewelt?

, Medien & Kommunikation

Potenziale durch technologiegetrieben­e Marketing-Innovationen erfordern ein Zusammenwachsen beider Disziplinen: Neues Buch sorgt für ein besseres...

Die besten eGovernment-Persönlichkeiten des Jahres

, Medien & Kommunikation

Am 13. und 14. November 2014 trafen sich hochkarätige IT-Entscheider auf Bundes- und Landesebene zum 7. eGovernment Summit in Bonn. Unter dem...

Die Besten auf der Compamed 2014

, Medien & Kommunikation

Die Sieger des dritten Devicemed-Awards zur Compamed stehen fest: Gewonnen in der Kategorie Werkstoffe und Halbzeuge hat die Firma Composites...

Social Media Feeds

marconomy
marconomy

ebm-Papst baut das schönste XXXXXX Deutschlands

B2B-Produkte sind komplex, technisch wegweisend – und häufig wunderschön. Schließlich ist das Design ihrer Produkte und Dienstleistungen für B2B-Marken ein wichtiger... vor 1 Stunden, 53 Minuten (Quelle: Facebook)
marconomy_de
marconomy_de
Die Herausforderung #Digitale_Transformation im #B2B Commerce - Kostenloses Whitepaper jetzt herunterladen! http://t.co/jzd5QSMheC
vor 5 Tagen (Quelle: twitter)
marconomy_de
marconomy_de
Noch einmal mit #Gefühl – die erfreuliche und notwendige Wiederkehr von „Business-to-Person“ @wobAG http://t.co/3NskN3xJ7P
vor 6 Tagen (Quelle: twitter)
marconomy
marconomy

Noch einmal mit Gefühl – die erfreuliche und notwendige Wiederkehr von „Business-to-Person“?

Welche Themen bewegen B2B Agenturen dieser Tage? Gunnar Schnarchendorff, Mitglied der Geschäftsleitung und Executive Creative Director bei wob, über seine Sicht... vor 6 Tagen (Quelle: Facebook)
marconomy_de
marconomy_de
#Nachhaltigkeit steigert den #Umsatz! Glauben Sie nicht? Der Wertschöpfungsreport Nachhaltigkeit belegt es: http://t.co/BtMI0wTEzf
vor 8 Tagen (Quelle: twitter)
marconomy
marconomy

Verantwortungsvolles Handeln steigert den Umsatz

Verantwortungsvolles Handeln zahlt sich aus! So ist Nachhaltigkeit mit 4,6 Prozent Umsatzbeitrag inzwischen ein wesentlicher Erfolgstreiber für Unternehmen. Das... vor 8 Tagen (Quelle: Facebook)
marconomy
marconomy

„Trends erfordern neue Formen der Markenführung“

Welche Themen bewegen B2B Agenturen zu Beginn des neuen Jahres? Daniel Groh, Digital Account Director bei wob, hat uns die vier interessantesten Ideen für die nächsten... vor 12 Tagen (Quelle: Facebook)
marconomy
marconomy

Wie effizient arbeitet Ihr Vertrieb?

Der effiziente Einsatz von Ressourcen ist ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Umso mehr erstaunt es, dass in deutschen Unternehmen nur 66,4 Prozent des vorhandenen... vor 19 Tagen (Quelle: Facebook)
marconomy_de
marconomy_de
Webinar mit Fallstudie: #Leadqualifizierung und #Nurturing am 25.02. 10 Uhr. Jetzt kostenfrei anmelden! http://t.co/siYwR33qt4
vor 26 Tagen (Quelle: twitter)

Media

Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...

Vogel Business Media GmbH & Co.KG


Max-Planck-Str. 7/9
D - 97082 Würzburg



Social-Media Konten

facebook
media-TREFF.de
2417 Likes/Freunde
Facebook
twitter
@media_TREFF
3145 Follower
twitter

Ansprechpartner

Frau Dr. Heidelinde Gutowski


Communications Managerin
Vogel Business Media GmbH & Co. KG

Telefon +49 (931) 418-2459
Fax +49 (931) 418-2860


Herr Dr. Gunther Schunk


Leiter Kommunikation & Corporate Marketing

Telefon +49 (931) 41825-90
Fax +49 (931) 418-2750
Herr Dr. Gunther Schunk auf Xing


alle Ansprechpartner
Disclaimer