Mittwoch, 23. April 2014



Pressemitteilungen

Gesucht: Kreative Kampagnen und herausragende Köpfe der B2B Kommunikation

, Medien & Kommunikation

Witzige, kreative und innovative Marketing- und Kommunikationskonzep­te schaffen Aufmerksamkeit und bieten einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil....

Die besten Autohäuser Deutschlands

, Medien & Kommunikation

Die zehn besten Autohäuser Deutschlands stehen fest. Die Redaktionen der Fachmedien "kfz-betrieb" und "Gebrauchtwagen Praxis" haben den deutsch-landweiten,...

Studie: Die 100 größten Automobilzulieferer

, Medien & Kommunikation

Das Jahr 2013 war für die globale Automobilzulieferind­ustrie das erfolgreichste Jahr seit mehr als zehn Jahren. Mit einem durchschnittlichen...

Neue Vertriebs-Impulse für den Neuwagenkauf

, Medien & Kommunikation

Die beiden Fachmedienmarken "kfz-betrieb" und "Gebrauchtwagen Praxis" und die Premium Partner CarGarantie und Santander Consumer Bank veranstalten...

Deutsche investieren weiterhin in Autos

, Medien & Kommunikation

Zwei Drittel der befragten Autofahrer wollen in diesem Jahr für den Fahrzeug- und Zubehörkauf sowie für Dienstleistungen rund ums Auto genauso...

PCIM-Messezeitung für Experten der Leistungselektronik

, Medien & Kommunikation

In diesem Jahr publiziert das Fachmedium "Elektronikpraxis" zum ersten Mal die offizielle Messezeitung zur PCIM Europe 2014 mit einer Auflage...

Neuwagenabsatz - wo geht die Reise hin?

, Medien & Kommunikation

Welche Marke ist heute bzw. morgen die richtige? Wie entwickeln sich einzelne Fabrikate perspektivisch? Wo lohnt es sich für den Automobilhandel...

Automechanika kooperiert mit "kfz-betrieb"

, Medien & Kommunikation

Die Automechanika Frankfurt, Leitmesse der Automobilwirtschaft, kooperiert im Rahmen der Würzburger Karosserie- und Schadenstage mit dem Fachmedium...

Vogel Buchverlag kooperiert mit Fachmedium "Elektrotechnik"

, Medien & Kommunikation

Durch die Synergien zwischen dem Fachmedium "Elektrotechnik" und dem Programm des Vogel Buchverlages, die sich durch gemeinsame Themen aus den...

Nachhaltigkeitsbericht wird Pflicht

, Medien & Kommunikation

Im April fällt die Entscheidung der EU-Gremien zur neuen Berichtspflicht von Unternehmen. Voraussichtlich müssen Unternehmen mit über 500 Mitarbeitern...

Neuer Service der B2B-Kommunikation: Social Media Hub

, Medien & Kommunikation

Das Thema Social Media bleibt nach wie vor für viele Unternehmen in Deutschland Neuland, so das Ergebnis einer Social-Media-Untersuchung des...

Das Labor unterm Arm

, Medien & Kommunikation

Heute erscheint die erste Ausgabe der neuen und kostenfreien "Laborpraxis"-Magazin-App. Mit Zusatzinfos wie Videos, pdf-Dokumenten zum Download...

Leichtbau ist kein Verzicht

, Mobile & Verkehr

Frage eröffnete Franz Storkenmaier, Leiter Leichtbau und Gewicht der BMW Group, am 18. März seine Keynote zum Leichtbau-Gipfel des Fachmediums...

WÜma-Azubis spenden 8.000 Euro

, Bildung & Karriere

Zum 28sten Mal spendeten die Auszubildenden der "Würzburger Medienakademie" mit Schwerpunktunternehm­en Vogel Business Media den kompletten Anzeigenerlös...

Integriertes Lernen mit Vogel Business Media

, Bildung & Karriere

Der Fachinformationsanbi­eter Vogel Business Media, Würzburg, setzt bei seinen Ausbildungsmedien auf integriertes Lernen. Angehende Kfz-Mechatroniker,...

Social Media Feeds

marconomy_de
marconomy_de
Wie eine starke Marke die Unternehmensperformance steigert, erklärt Tomasz de Crignis von #Biesalski & Company. http://t.co/ZQblVy75IP
vor 18 Stunden (Quelle: twitter)
marconomy
marconomy

Die Unternehmensperformance durch eine starke Marke steigern

Dass eine starke Marke wirkt, ist vielen bewusst – Hidden Champions beweisen dies immer wieder. Markenverantwortliche müssen dennoch häufig erklären, welchen messbaren... vor 18 Stunden (Quelle: Facebook)
marconomy_de
marconomy_de
#B2B_Unternehmen, #Agenturen und #Persönlichkeiten gesucht! Jetzt #Kampagnen einreichen für den #marconomy_Award! http://t.co/CSvst3nXXC
vor 6 Tagen (Quelle: twitter)
marconomy
marconomy

Julian Archer über über qualifizierte Leads

Wie sollte die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb bei der Leadgenerierung aussehen?Wohin geht der Trend? Das alles beantwortet Julian Archer im Interview.... vor 6 Tagen (Quelle: Facebook)
marconomy
marconomy
Foto Link
Sie haben einen guten Job gemacht? Oder kennen jemanden aus der Marketing- und Kommunikationsbranche der eine solche Auszeichnung verdient hat? Dann jetzt beim marconomy... vor 7 Tagen (Quelle: Facebook)
marconomy_de
marconomy_de
Mit #Tryvertising #B2B-Kunden emotional überzeugen: #Aha-Effekt durch #Augmented_Reality http://t.co/7geV98zqAX
vor 8 Tagen (Quelle: twitter)
marconomy
marconomy

Aha-Effekt durch Augmented Reality

Kaufentscheidungen fallen leichter, wenn der Interessent ein Produkt vorher ausgiebig testen kann. Das gilt auch im B2B-Umfeld. Ist das nicht ohne weiteres möglich,... vor 8 Tagen (Quelle: Facebook)
marconomy_de
marconomy_de
René Rink, @Telefónica_de, @MichaelvanLaar, Freudenberg IT, Martin Weigert, @Steinbichler_ auf dem #lms14, @DGEurope: http://t.co/ncuCDe0Kz0
vor 12 Tagen (Quelle: twitter)
marconomy
marconomy

Mehr und bessere Leads durch Marketing Automation

Kunden bei integrierten Lead Management Prozessen mit Hilfe von Marketing Automation zu unterstützen, macht die Arbeit von DemandGen aus. Wie dies in der Praxis... vor 12 Tagen (Quelle: Facebook)

Media

Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...
Daten werden geladen, bitte warten...

Vogel Business Media GmbH & Co.KG


Max-Planck-Str. 7/9
D - 97082 Würzburg



Social-Media Konten

facebook
media-TREFF.de
2306 Likes/Freunde
Facebook
twitter
@media_TREFF
2917 Follower
twitter

Ansprechpartner

Frau Heidelinde Gutowski


Communications Managerin
Vogel Business Media GmbH & Co. KG

Telefon +49 (931) 418-2512
Fax +49 (931) 418-2860


Herr Dr. Gunther Schunk


Leiter Kommunikation & Corporate Marketing

Telefon +49 (931) 41825-90
Fax +49 (931) 418-2750
Herr Dr. Gunther Schunk auf Xing


alle Ansprechpartner
Disclaimer